Samstag, 18. Februar 2012

Sunshine in the mountain

Nach einer kleinen Pause melde ich mich wieder mit neuen Winterbildern. Das Erlebnis ist noch soo frisch, dass es grade heute war :D aber ich konnte bis Sonntag nicht warten, weil ich es soo liebe euch zu bloggen. Und noch dazu glaub ich allerdings dass die Fotos nicht so schlecht sind. Wintergefühl, und mit erstem Mal des Jahres konnte ich mir gönnen Schlitten fahren zu gehen. Oder besser gesagt, hätte ich es mir nicht gönnen können, doch meine Eltern glaubten, dass es völlig in Ordnung wäre, mich mitzuziehen, ohne mir Bescheid zu sagen, dass wir stundenlang im großen Wald herumspazieren. Natürlich hab ich es nicht bereut, ich hab mich wahnsinnig gefreut, dass ich endlich bisschen Zeit mit meinen Liebsten verbringen konnte. Wie gefallen euch die Fotos? :)

*.*

Kommentare:

  1. nice pics!your doggie is so cute!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschoen (: - und dein blog ist selber richtig richtig schöööön :*
    Hast ne Leserin mehr :*

    AntwortenLöschen
  3. I like your pics!! the place is amazing! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, liebend gern!
    dein blog find ich auch sehr schön! *-*

    AntwortenLöschen
  5. nice pics and cute dog ;D

    makeyourdreamsyourreality.blogspot.com

    AntwortenLöschen