Sonntag, 26. Februar 2012

Sülzenfestival unterm Himmel

Ich glaube, das Mathelernen hat mich völlig fertiggemacht, und es hat mich fast zum weinen gebracht, als ich die Aufgaben sah. Und was das Beste ist, nach 2einhalb Stunden ist es noch immer Ende im Gelände...Also na toll, ich hab ganz viel Bock auf Schule schon wieder :D Das Wochenende hat mich von den grauen Alltagen bisschen abgelenkt. Jeden Februar gibt es bei uns ein so gennantes "Sülzenfestival", wann wir eine Menge Sehenwürdigkeiten, tolle Performances und alles andere sehen können. Nicht ganz zu schweigen vom Essen und Trinken :D Es war ganz schön warm ( wie es im Winter warm sein kann) da draußen, trotzdem war ich schneebereit. Mit den Mädels war es ganz spannend, ich hab mich sehr gefreut, weil ich sie seit Silvester nicht gesehen habe.( danke für die Fotos an Anna) Wir haben auch ganz tolle Momente bei Konzerten erlebt, die Einträge kommen bald, aber doch bis dahin habe ich euch ein paar lustige Fotos vom Festival mitgebracht. Leider kann ich die Stimmung nicht rüberbringen, aber wahrscheinlich wart ihr mal auf open-air Festivals, so könnt ihr euch vorstellen, wie das sich anfühlt :) Bei auffalenden Problemen, Kritiken oder Komplimenten schreiben Sie mir bitte einen kleinen Kommi, die ich am Dienstag beantworten kann, oder Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :) Tschüssi <3
P.S: Und letztendlich könnt ihr euch den Hamburger ansehen, der meinen Mager zur Hölle gemacht hat! Da steht: Guten Appetit. Na ja den hatte ich schon, bis ich ihn kostete. Aber was danach gekommen ist...:) Es kann doch nicht wahr sein, dass ich dafür 4€ ausgegeben habe!!!! Nächstes Mal achtet mich bitte, dort nie wieder Hamburger zu kaufen! Dankeschön.

Kommentare:

  1. Love that fury hat!

    http://style-trigger.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ooooooh der große Frosch wie toll! :)
    Und kann mir bitte mal eine Fellmütze so gut stehen?
    Ich seh damit aus als hätte ich eine unheilbare Krankheit :D

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ! (:
    Ich habe mich grade bei dir umgeschaut und bin nun ebenfalls deine Leserin ! Sehr schöner Blog !! (:
    Liebe Grüße
    Larissa ♥
    http://green-pumpkinsoup.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. lovely pictures:) so cute xx poppymale.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder gefallen mir echt sehr!
    Dein Blog ist toll!-Verfolgt:*
    Ich würde mich echt riesig riesig freuen wenn du dir meinen auch einmal anschaust, und vieleicht Leser wirst wenn er dir Gefällt !
    Liebste Grüße Berit:*

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deinen blog, ich folge dir auf jedenfall :)
    hast du vielleicht lust mir auch zu folgen ? wäre mega nett :-*
    http://neveralone-baohoa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schöne Bilder!(:
    & ein toller Blog!Schau doch mal bei mir vorbei!(:

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder und eine tolle Mütze hast du da!

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen