Freitag, 24. Februar 2012

kauen schlucken ZUNEHMEN

23. Februar ist bei uns der Tag, wann wir uns zu Tode fressen können, weil die Speisen halb so teuer sind, als andersmal. Angesichts meiner Gier habe ich selbst einen Tisch in einem Restaurant in der Innenstadt gebucht, und fast die halbe Speisekarte ausgegessen, wie ihr sehen könnt :D Ich habe etwa 3 kilos zugenommen, also ich sollte nach diesem kleinen Abendessen wochenlang fasten, um meine alte "Diane Kruger" Figur zurückzugewinnnen. Sicher was sicher, habe ich heute 3 doughnuts und Menge Bratkartoffeln mit Ketchup und sowas gegessen, um auf Nummer sicher zu gehen, damit das Abnehmen schneller geht :D Spaaaß, natürlich mache ich niemals Abmagerungskuren, die passen nicht zu mir, und Gott sei Dank brauch ich sie eben nicht. Ihr wisst schon, dass man mich niemals ernst nehmen kann, oder? :D
 Übrigens wie gefällt euch meine Schlangenfell Bluse von H&M? oder eben wie es heißt :D Ich find sie umwerfend schick und elegant. Ich kann euch versprechen, dass ihr sie an mir nicht zuletzt seht :)

Kommentare:

  1. wow die Bluse ist so schön:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. haha schön deftiges essen! sowas nenne ich persönlich immer Nach`m-Kater-Essen° :D bei diesen mahlzeiten sind die drei kilos kein wunder :D aber du musst dir da wohl keine sorgen machen, so wie du aussiehst ;)

    liebe grüße, BlödeKuh

    http://bloede-kuh-und-dumme-gans.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sind das crepes o.o
    lecker....

    grüße
    http://madame-green.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. bei den anblicken bekommt man gleich wieder hunger
    http://minaxxx.blogspot.com/2012_02_01_archive.html

    AntwortenLöschen
  5. hmmm..aber es sieht ja so lecker aus, das mit den 3kg ist ja egal ;>

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen