Sonntag, 5. Februar 2012

It's getting romantic

Well, gestern habe ich meinen Vati dazu gebracht, ins große Einkaufszentrum der Stadt shoppen zu gehen. Dann gab es Sale bei H&M, worüber ich mich richtig fett gefreut habe, weil ich eine Bluse und einen Rock nur für 5€ (!) beschaffen konnte. Uuuund dann gab es solche Schuhe, nach denen ich längst gesehnt habe. Die Schönheiten haben echt Menge Geld gekostet, aber die sind aus Leder, also es hat sich völlig gelohnt, sie zu kaufen. Und noch dazu sehen die soooo herrlich aus! Mir hat der Atem sofort gestockt, als ich die Boots im Laden geblickt habe, und auch in diesem Moment bin ich der Meinung, dass ich bessere Schuhe für diesen langen und eiskalten Winter nicht hätte aussuchen können. Also stell ich sie euch kurz vor, und dann gehe ich schon schlafen, ich bin dank der StVO-teste hundemüde...

Lied zum Verlieben *.*

Kommentare:

  1. Hey Süße! Hab dich getaggt schau gleich mal rein :)

    annamariajanine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinn, vielen dank! :) ich habe dich zurückverfolgt, ich freu mich dich als neue leserin zu haben ♥

    AntwortenLöschen
  3. hey, thanks! my blog is ok ;)thanks for following, i follow you now :)

    Lee.xx

    AntwortenLöschen
  4. Nice boots:)

    xx
    http://eugenemarseille.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey. I changed my blog address, current address of my blog is danicaaaa.blogspot.com (4 and at the end) I hope you'll continue to visit and comment on my blog. Yours :)

    AntwortenLöschen
  6. OMG!!! Die schuhe sehen so hamma aus!!! ;D
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful boots, they look so warm and cozy :)

    AntwortenLöschen
  8. die schuhe sehen wikrlich toll und gemütlich aus :D
    und leder ist sowieso der hammer :D
    lg ;)

    http://sky-full-of-lighters.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. schöne schuhe, solche wollte ich mir auch noch holen! :)

    AntwortenLöschen
  10. die boots sind super! :)


    www.dani-mijatovic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Boots sind der Hammer!!
    Ich verfolge dich ab jetzt. It's your turn now. :D
    Dein Blog gefällt mir richtig gut. :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  12. your boots is so adorable dear :D
    X
    http://monicakosasih.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. fast gleich viele leser :) hast du lust auf ne gegenseitige blogvorstellung?:)

    i'm back:
    http://modedecerisier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. looove your boots...hab so ein paar bei görtz gesehen, momentan sagt der engel auf meiner linken schulter aber noch NEIN :)
    super blog!

    kannst ja mal vorbei schauen:

    http://madame-green.blogspot.com

    greets

    AntwortenLöschen
  15. schöner Blog !♥
    Hättest du villt. Lust auf gegenseitiges verfolgen ?:))
    www.sweet-dreams-2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. awwww are great boots:X I love very very much:X
    I follow u;)

    xox,
    http://totallycoolarts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. aaa great boots :)
    if you want, visit my blog and we can follow each other, Im new here :)
    love, Marta

    AntwortenLöschen
  18. Wow, cool shoes!

    Your blog is so lovely! Would u like to follow each other? :)

    AntwortenLöschen
  19. Love these shoes ! It's very nice with socks ! ^^

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Schuhe! Ich habe auch so ähnliche, aber meine haben nicht so tolles Fell mit dran! Die sehen echt super schön aus:)

    Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen