Dienstag, 28. Februar 2012

I'm in love

Der zweite Festivaltag war mal echt ruhiger, aber wir haben noch was erlebt. Wir haben das Konzert von Deviszont, und Compact Disco gesehen, und wir haben die Zeit sehr genossen, obwohl es eiskalt war, und als die zweite Band spielte, habe ich meine Gliedmaßen überhaupt nicht gefühlt. Ich bin auch davon überzeugt, dass unser Kreislauf ausgegangen ist, aber wir sind fest zum Geländer gefroren,so konnten wir uns nicht bewegen und weggehen :D Aber natürlich wollten wir uns alles ansehen, egal, was es kostet. Und es hat sich völlig gelohnt, obwohl die 2 Bands total unterschiedliche Musik spielen, eins haben die gemein: sie spielen mit Leidenschaft und machen gute Laune. Compact Disco wird eigentlich bei Eurovision Ungarn vertreten, und ich bin schon begeistert, was für eine Show die Jungs abliefern, weil ich sie schon von Anfang an ganz cool gefunden habe. Ihr werdet sie bestimmt auch sehen, doch bis dahin könnt ihr euch einen tollen Song von ihnen anhören, in den ich vom Fuß bis zum Kinn verliebt bin :)
 Compact Disco

Kommentare:

  1. uiii na dann freu ich mich schon mal auf den grand prix! schau es eh jedes jahr und freue mich jedes jahr auf europas teilweise skurrile beiträge :) deutschland ist ja in diesem jahr leider keine große konkurrenz für die meisten teilnehmer -.-

    liebe grüße

    http://madame-green.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank :)
    Ich verfolge dich jetzt auch!♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog ! :)
    du kannst ja mal bei mir rein schauen,
    wenn du magst :b
    liebe Grüße :)<3
    http://nobodycanstopmydreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen