Freitag, 10. Februar 2012

400

Ich freu mich riiiiiesig, dass ich endlich davon bloggen kann, dass es bei mir mehr als 400 Followers gibt. Wie hört es sich an???? Toll ne? Mir fehlen die Worte, mit jedem Schritt bin ich meinem Ziel näher, was die 1000 regelmäßige Leser betrifft. Ich würde euch bald mit etwas überraschen, aber mehr darf ich noch nicht verraten :) Lasst euch also überraschen, uuuund ich hoffe, es wird noch etwas geben, worüber ich euch schreiben kann. Schuldi also für die uneinfallsreiche Einträge, ich geb mir wirklich viel Mühe! :D
Danke nochmal für euch alle, ihr macht mich jeden Tag so stolz!

Kommentare:

  1. Wow und jeden einzelnen verdient ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das linke Bild auf deinem Header ist so toll!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist der Zauber der schönen glatten Zahl 400 zerstört, aber immer hin lesen wir dich nun auch ((:

    Und wenn das auf dem Header bist, kann ich nur sagen, was für schönes Haare du doch hast ;o

    (:

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, so weit wäre ich auch gerne! (:

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch. Die Leser hast du aber auch echt verdient! ♥
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    Schau mal vorbei, vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch:

    http://sparklingenni.blogspot.com/

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. toller blog♥
    ich will auch 400 follower;)
    aber okaay mein blog gibt es seit ca. acht tagen;)

    http://happywinks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch (:
    Klar haben wir Lust auf gegenseitiges Verfolgen ;)
    Also einen Leser mehr :P
    Liebe Grüße :*
    www.dentagleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Einen tollen Blog hast du =) <3lichen Glückwunsch


    X

    AntwortenLöschen
  9. toll dein blog ♥
    liebe grüße
    julia

    fizz-fresh-soda.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wirklich schöner blog, gefällt mir sehr gut!
    schau doch mal bei uns vorbei, wir haben zur zeit ein gewinnspiel
    am laufen und würden uns sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)
    liebe grüße!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. na bei so einem schönen blog sag ich doch nicht nein, bin nun auch deine Leserin. :*

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog!<3

    http://lifestyleandyouth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Hi!!
    I really like your blog, I´m following you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen