Sonntag, 15. Januar 2012

Zimmer 483

Ich plane schon seit Monaten, besser gesagt seit Anfang der Modernisierung des Zimmers meiner Schwester, über meine neue Inspiration zu bloggen: Mein Zimmer. So ist es halbfertig, und ich wage es an die Öffentlichkeit zu bringen :) Mein Allgemeinbefinden hat sich zum positiv entwickelt, seit ich in meiner neuen hübschen "Höhle" wohne. Ich entdecke jeden Tag etwas Neues, was mir im Zimmer besonders gefällt, und ich bin dauernd damit beschäftigt, den Platz besser auszunutzen und den Stil zu verbessern. So sieht es im Moment aus: mit vielen Mode-und Eigenfotos, Klamotten, mit Schuhen und alles, was ich ganz cool finde. Im Vergleich zu meinem alten Zimmer ist dieses viel mehr elegant, und modischer, so wie die Wohnung einer jungen Dame. Na ja, jeder wächst auf, und sucht nach Neuen. Aber es gibt Dinge, die immer bleiben. Und so ist es viel schöner, wenn wir das Alte mit dem Neuen vereinbaren können. Draus kommt immer etwas ganz Persönliches aus, vor allem, wenn wir uns von anderen Menschen rundherum hin und wieder inspirieren lassen. Und dann bringen wir etwas immer weiter. Amen.

Kommentare:

  1. awesome room dear thanks so much for following me follow you back awesome picts by the way kisses

    AntwortenLöschen
  2. very nice room and light :) very cosy :)

    AntwortenLöschen
  3. thanks for visiting my blog!!! i love yours! so i follow u!!!!!
    you have a nice room!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Hi baby u comment my blog so i m here:) i m member of your blog now:) kisses i love your blog too

    AntwortenLöschen
  5. daaaaaaaaaaaaaaamn, your room looks so cool!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles wirklich tolles Zimmer & dein Blog allgemein gefällt mir echt super!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, mich hast du aufjedenfall als neuen Leser gewonnen.
    Liebste Grüße. http://peaceloveandfeelings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wow your room is sooo great, i love photos on the walls! i follow you too now:)

    AntwortenLöschen
  8. I love them all :)
    I think it's so cozy with the lightchain in the bedroom.. so pretty and romantic. Which is how I like my bedroom :)

    AntwortenLöschen
  9. den kalender von vogou hab ich auch ^^
    der ist iwie cool ;b
    das mit der lichterkette bei dir find ich extrem cool

    würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust :)
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt dein header echt schick ach jaaa und dein Zimmer ist nicht schlecht ;P Zu alles ein Daumen hoch..

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. wow. lovely room. I really like these pictures.

    AntwortenLöschen