Dienstag, 24. Januar 2012

You can be the boss

Ultrasexy Song von Lana, aber welcher ist es nich? Im Moment fühl ich mich so...Und noch ein bisschen müde. Nein, lieber ganz müde. Voll erschöpft. Wer grade in Narkose liegt. Oder vielleicht noch schlimmer. Na ja, richtig ist, dass ich ein kleines bisschen überfordert bin. Ich hab mich aufs neue Jahr sooo sehr gefreut, dass ich überhaupt nicht nachgedacht hab, wie alles gehen sollte, und ich wollte alles unbedingt schnell und auch auf Nummer Sicher gehen, scheißegal, was es kostet. :) Aber soweit so gut, ich werde es schon mal durchziehen...Habt ihr mal irgendwann das Gefühl gehabt, dass ihr zu viel macht, und dass ihr mit all den Dingen nicht klarkommen könnt? Na ja, ich bin überzeugt davon...Und was für ein seltsames Gefühl ist, wenn man sich bewusst ist, dass man sich auf die Dinge, die wirklich einen Sinn haben, überhaupt nicht konzentrieren kann, trotzdem ist man auf sich selbst sehr stolz, weil er solche Aktivitäten hat, die die anderen sich garnicht vorstellen können. Na das ist etwas! :D 
Es geht hier um meinen neuen Outfitpost, und ich hab wieder zu viel über Quatsch gesprochen :D Fresse! Na ja, solche Einträge braucht man hin und her, so hab ich den richtigen Sett ausgewählt, uuund bisschen mit Photoshopp gespielt, so ist das Endergebnis. Und verblüffend ist, dass ich damit auch zufrieden bin! :D Wie gefällt euch mein neues Himbilimbi?

Kommentare:

  1. Sehr süßes Outfit, und ich bin Modeschülerin, ich muss es wissen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! - verfolge dich natürlich gerne zurück ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! Und schöne Bilder! ;)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. very nice outfit... love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog :) Dein Oberteil ist spitze !
    Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen ? :)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :) kann ich nur zurück geben!
    Kla gerne doch :)
    ich verfolge dich jetzt auch thihi :)

    http://katrin-menzel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hi there! you have a great blog! please check out my blog and if you like, please follow me on Google Friend Connect and Bloglovin, I promise to do the same for you! xx
www.lovejoice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Following you back on GFC and Bloglovin, thank you! xx Joice

    AntwortenLöschen
  9. Cute outfit,love the top!! ;)

    Check out my blog and follow if you like it:
    http://respectfullyindra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. oh ja ich bin auch absoluter lana fan;) und dein outfit ist auch supertoll hübsche! die shorts und das spitzenshirt sind echt superschön und du hast so tolle lange haare, ich werd ganz neidisch;) bin jetzt auch deine neueste leserin!
    love and kiss,mary
    http://maryloucinnamon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen