Sonntag, 22. Januar 2012

Wintersong

This is my winter song to you
The storm is coming soon,
it rolls in from the sea
My voice; a beacon in the night
My words will be your light,
to carry you to me
Is love alive? 
Sarah Bareilles und ihr wunderschöner Song machen es gemütlich, von Zuhause zu sehen wie es schneit. Die Fotos hab ich vor ein paar Tagen gemacht, als ich nämlich einen Training versäumen musste, weil ich den ersten richtigen Schnee des Jahres festhalten wollte.Es heißt Winterliebe, oder vielleicht krankhafte Leidenschaft an die Natur. Und hier sind die Fotos. Ich hoffe, sie gefallen euch, und mich zu vernachlässigen für die Arbeit hat sich völlig gelohnt :) Bleibt winterschön *.*

Kommentare:

  1. haha.ok bei mir wahrscheinlich auch :D

    klar verfolg ich dich! - bei den schönen fotos! :))

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog und schöne Bilder! ;)
    Kannst ja auch mal bei uns vorbei schaun :)
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. i looove wintersong! great pictures (:

    http://strange-dayss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wooow :) świetne zdjęcia :)
    zapraszam do mnie :)
    polubisz moją stronę na facebooku ?:)

    AntwortenLöschen
  5. danke, du machst auch schöne bilder :) und ja gern, verfolg ich dich auch ♥

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos, great blog.
    I have been a fan of you since you started your blog!
    If you have some time check out mine ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Toller Blog!

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://my-peace-hope.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Danke :-)
    Dein Blog ist auch wirklich toll und ich beneide dich dafür,dass es bei euch geschneit hat, bei uns bleibt der Schnee leider aus :(
    Aufjedenfall verfolge ich dich nun auch :-)

    www.dani-mijatovic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. hallo,

    I started a new blog. Its called "Same Same But Different". I would like to share with you my view on fashion, art and other amazing things. I hope you will enjoy the posts of my outfits, fashion and things which are a part of my life. I am happy about every comment or message. And please dont hasitate to criticize or to leave a helpful suggestion. (and i know i really need to learn how to use my camera)

    -> http://www.ssbdk.blogspot.com/

    Hope to read from you soon,

    best wishes
    Kamila
    ps. super fotos.

    AntwortenLöschen
  10. heyhey.. :) bei dem schönen blog hab ich auf jeden fall lust auf gegenseitiges verfolgen ♥
    du schreibst sehr schön und die bilder gefallen mir sehr. ich will auch schnee :(
    http://weltuntergangsjahr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. danke, kann ich nur zurückgeben! :)
    gerne, bin leserin.

    AntwortenLöschen
  12. adorable post darling!!you blog is really amazing!!
    many kisses from,
    http://littlefashionwhitelies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. tolle foto´s und zuckersüßer blog :D

    AntwortenLöschen
  14. Ohh, wirklich schöne Bilder!

    Von nun an werde ich dich stalken ;)

    Gruß und so

    AntwortenLöschen