Freitag, 27. Januar 2012

Smell of Fashion Party

Dort bin ich mitten der Zeitung o.o Es war ein besonderer Moment, als ich wahrnahm, dass ich in den besten 10 bin, die den ungarischen Teil des Stil-Wettbewerbes von Karl Lagerfeld gewonnen haben. Unsere Outfit-Fotos werden zu Karl geschickt, er wird alle Bilder der besten 10 Kandidaten aus 15 Ländern durchstudieren, dann nur einen auswählen, der sein Assistent für einen Tag sein darf. huh, es war so schwer, mich deutlich auszudrücken...Vielleicht hat es nicht geklappt :S :D Aber alles in allem habe ich einen guten Stil- so denkt die ungarische Jury zumindest :) Ich hab mich riesig gefreut, als ich hörte, dass ich auch dabei bin, und werde auch honoriert...Wir haben so viel Schönes bekommen, Schwarzkopf Pflegecremes und Hairsprays, Gutschein für Camaieu, uund noch vieles mehr...Weitere Bilder kommen erst, wann ich sie erhalte :D Die Party gestern war einfach der hamma, und ich freu mich riesig über meine Geschenke, und ich kann es mir nicht vorstellen, dass Karl meine Fotos auch sehen wird *.* Wahnsinn! Danke für eure Unterstützung, und wie gesagt: weitere Bilder kommen bald :)
smell of Fashion Party *.*

Kommentare:

  1. Bin schon Leser, unter dem Namen Jacquiii.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ja cool.
    Herzlichen Glückwunsch - dein Style ist aber auch toll.

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  3. Congrats! I hope you'll win, but you're already a great winner :D You received good stuff ;)
    If you find a while, take a look also at my outfits: http://violinstyle.blogspot.com/
    The newest one is inspired by... Pink Panther! ;)
    If you like it, please follow me via GFC.
    I'll be glad to follow you back. :)
    Greetings,
    Joanna from www.violinstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. I love Karl Lagerfeld!! Congrats!!! I am your newest follower!! lets follow each other!
    check out my blog!!!

    chloeakari.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. woooow!!!!! echt toll!!
    ich finde deinen blog sehr schön, und bin schon leserin..
    schau doch auch mal bei mir vorbei, oder vlt hast du lust auf gegenseitiges folgen? ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :)
    klar verfolge ich dich auch gleich mal(;
    ich benutze Photoscape <33
    xoxo jill

    AntwortenLöschen
  7. irigykedek a sok Got2b-re:):):) nagyon ügyi voltál és gratu!!! jó volt a party is :)

    AntwortenLöschen
  8. süßer blog, lust auf gegenseitig verfolgen ? :)
    schau doch mal bei mir vorbei,
    kathi-heart-kathi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. vieeelen danke :)
    ich benutz (nur) die canon eos 1000d, also nichts besonderes eigentlich x:
    und klar hätte ich lust auf gegenseitiges verfolgen, dein blog ist echt hübsch :)

    AntwortenLöschen
  10. Congratulation dear! Ich freue mich für dich..
    siesht auch top aus:)

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Thank you so much for your sweet comment! I'll follow you back for sure, your blog is lovely!

    Bisous, Sara
    champagneandcedarwood.blogspot.com

    AntwortenLöschen