Dienstag, 10. Januar 2012

Pieces of what

Nun, Let's have fun mit den Mädels- erstmal im chinesischen Restaurant nach unserem Lieblingskellner (Mr. Takhashima, oder wie er hieß) rufend, dann Zuhause neben Taschenlampenlicht. Und dann lass uns ganz verrückt sein und uns langweilen. Lass uns Teenagerinnen sein.Über die Jungs der Schule diskutieren, Stars kritisieren. Vogue lesen. Uns in Rockstars verlieben. An den Schulstress nicht denken. Von zukünftigen Plänen träumen. Lass uns fotografieren. Abgesehen von den Konsequenzen. Über unsere peinlichen Momente lachen. Lass uns frei sein. So wie alle andere auf diesem verdammten Planeten.
My destination *.* wonderful

Kommentare:

  1. Sehr schöner Text! Dass du Deutsch so autodidaktisch gelernt hast beeindruckt mich sehr! Dein Wortschatz ist auch beträchtlich!

    Ich lese deinen Blog so gerne, er macht mir immer gute Laune und deine neue Kamera ist toll! Dieses Wochenende bin ich in Ungarn freu mich schon so! Du wohnst leider nicht in der Nähe von Sopron, oder?

    Liebe Grüße aus Wien!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag chinesisches Essen:)
    Wunderschöne Bilder

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du,
    da du eine Leserin auf meinem Blog bist, wähle ich dich als Kandidatin aus.
    Du musst einfach nur auf den unten genannten Link gehen und machen was dort steht, so einfach ist es:)
    Liebste Grüße und viel Spaß:)
    http://just-dreaming-dreaming.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-so-eben-getaggt-und-wei.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. Du wurdest getaggt! gehe einfach auf meinen Blog, lies es dir durch und starte selber durch!
    Viel Spaß! :*

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar (:
    Sehr schöner Blog, natürlich folge ich da sofort ♥

    AntwortenLöschen
  6. danke für das schöne kommentar:*
    dein blog ist echt toll, ich verfolge dich jetzt auch:)

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERSCHÖNER BLOG!
    ICH FOLGE DIR SOFORT
    WENN DU AUCH LUST HAST SCHAU DOCH MAL VORBEI!
    http://the-love-is-colourful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. danke danke danke,das ist voll lieb :))
    & das kann ich nur zurück geben, WUNDERSCHÖNE BILDER !!

    klar, können wir machen,du hast jetzt auf jeden fall einen leser mehr :))
    liebe grüße :) :*

    AntwortenLöschen
  9. Mach mit :)

    http://carolin-life.blogspot.com/2012/01/steckbrief-regeln-1.html

    xoxo caro ♥!

    AntwortenLöschen
  10. These photos are gorgeous! Really nice post, I like it!

    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???
    Win an amazing dress by entering the Free People giveaway on my blog!

    AntwortenLöschen
  11. hey ;) danke ersteinmal für deinen kommentar :))
    klar, verfolge dich jetzt. hast einen interessanten blog ;)) <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe dir einen Blog Award verliehen <3

    AntwortenLöschen
  13. Interessanter Blog! Du hast ja mal echt derbe geile Haare! NEID!

    Carina, xx

    http://rockyoursoulxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Hey, wundervolle Bilder; toller Blog!
    Danke für dein liebes Kommentar und fürs Verfolgen!
    Du hast jetzt auch eine Leserin mehr, und ich hab für dich gevotet. ;) ♥

    AntwortenLöschen
  15. deine fotos sind wirklich toll, insgesamt sehr schöner blog :)
    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Good style! I'm following hope you followe me too Kisses from http://karo-just-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde deinen Blog wunderschön, hast einen Leser mehr ♥

      Löschen