Freitag, 6. Januar 2012

It's time to pretend

Endlich hab ich genug Zeit von New year's eve zu bloggen und es macht wahnsinnigen Spaß :D ich hab mit 4 wundervollen Mädels zusammengefeiert, und auf die neuen Erfolge und Ziele gestoßen. Die Stimmung war bisschen down, weil ich mich supermega scheiß gefühlt hab, aber trotzdem waren alle dabei, und ich versuchte alles im Griff zu haben. Hauptsache, dass wir eine Menge Fotos gemacht haben, so hat man irgendwie den Schein, dass es bei uns eine fette Party gab :D na gut, nix besonderes, rumquatschen und was denn sonst, man fühlt sich im engem Freundeskreis immer in Sicherheit, oder? :) nachdem wir mit Kinder-Champagner (!) gestoßen haben, entschieden wir uns, uns einen geilen Horrorfilm anzugucken,vor dem eine meiner Freundinnen ganz große Angst gekriegt hat :S :) In diesem Zeitpunkt bin ich wirklich am Ende der Worte, manchmal hab ich das Gefühl, dass ich mich vom Deutsch völlig entferne...ehh scheiß, warum spricht hier niemand deutsch außer mir? :D Mit dir selbst zu sprechen macht wirklich keinen Spaß, ihr könnt mir glauben :D Zurück zum Thema, ich hab Kenzas Einträge gelesen, und ich hatte sofort das Gefühl, dass ich einmal den Feier an einem kleinen Insel verbringen sollte. Aber wir haben tolle Stunden mit den Mädels verbracht, und ich freue mich über eure Glückwünsche, und ich hoffe, dass das neue Jahr völlig erfolgreich und cool wird mit unerwarteten Kurven und Wenden :) Alles Gute meine Minimoys :)


Kommentare:

  1. jetzt verfolge ich dich auch :) schön das dir mein Blog gefällt! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, hast Du tolle, lange Haare.... meine wachsen auch schon fleißig. Schöne Bilder. Ich werd Dich auch mal verfolgen. Machst Du derzeit Aupair ? Ich muss mich erstmal durch Deinen Blog lesen :)

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. sieht aus, als hättest du ein schönes fest gehabt :)

    AntwortenLöschen
  4. was für tolle haare du hast <3
    schöne bilder scheint ein toller abend gewesen zu sein!

    AntwortenLöschen
  5. Hey nochmal,

    naja, Aupair weil Du halt geschrieben hast, warum spricht hier eigentlich niemand Deutsch + so langsam entfernst Du dich von der deutschen Sprache ?!

    AntwortenLöschen
  6. Hey du Hübsche, wenn du mehr Deutsch sprechen möchtest, kannst du dir ja Skype Freunde zulegen! Dein Outfit sieht übrigens toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Cool pics, it seems like a lots of fun!

    I love your style, follow each other's? It would be great!
    Kiss and have a nice evening

    http://tati-loves-pearls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Are you a model?! Anyways, love these photos, so fun! and I'm in love with your top! it's adorable.

    -kim
    found the route

    AntwortenLöschen
  9. I like these pics dear (:
    if you want we can follow each other!
    let me know dear!I like your blog (:
    Bisous,
    Audrey

    AntwortenLöschen
  10. Vielen vielen Dank für deinen netten Kommentar :)
    Dein Blog & deine Bilder sind wunderschön & du bist sehr hübsch! <3

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos :)
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das ist mein Zimmer! Klar habe ich Lust! (:

    AntwortenLöschen
  13. ... auch wenn´s schon reichlich spät ist, happy new year! Bin leider erst jetzt auf deinen tollen blog gestoßen.

    schönen Sonntag & viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. toller Blog :)
    deine Haare sind ja ein traum *_*
    würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest. Vielleicht hättest du ja lust auf gegenseitiges verfolgen? ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön dein Blog ist auch echt schön :)
    Bin dann scon mal Leser geworden.
    Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  16. schöne Fotos :) Hast einen tollen Blog, wirst verfolgt :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön wünsch ich dir auch(: freut mich (: ich dich auch :b

    AntwortenLöschen
  18. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Deine Bilder sind nicht nur wunderschön sondern auch sser inspirierend. :)

    Liebe Grüße, Jasmin.

    AntwortenLöschen
  20. dankeschön :)
    ebenfalls schöner blog, bin auch leser ;*

    AntwortenLöschen
  21. Habe dich soeben getaggt! :)

    http://irgendwoirgendwieirgendwann.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. oh die bilder sind echt schön :) deine gefällt mir sehr gut, verfolge dich nun ♥ wäre cool wenn du uns auch verfolgen könntest :)
    http://ohne-gleichen.blogspot.com/

    Liebste grüße xxx

    AntwortenLöschen
  23. Die Schuhe sind ja mal toll! Woher sind die? :)

    AntwortenLöschen