Freitag, 20. Januar 2012

Hektik

ich hätte so viel zu sagen, aber ich weiß wirklich nicht, wie ich alles zusammenfassen könnte. Stattdessen zeig ich euch von meinem letzten Einkauf erstmal ein paar Bilder...und nun ja, im neuen Jahr hab ich so viel zu lernen, dass ich mit den Prüfungen und alles drum und dran nicht klarkommen kann. Ich möchte am Anfang Sommers die englische Sprachprüfung der Mittelstufe ablegen, abeeer bevor ich dafür Möglichkeit hätte, die Prüfung zu bestehen, gibt es eine nagelneue Arbeit, an die ich einfach nur hineingesprungen bin: Führerschein machen. Heute hatte ich die alleerste Kurs, und ab heute schon muss ich alles regelrecht büffeln, alle verdammten Verkehrstafeln, und alles was man sich vorstellen kann :D Wer schon einen Führerschein hat, weiß, wovon ich rede...Eine Menge Arbeit....Aber ich möchte mich überhaupt nicht beklagen, obwohl es sich so angehört hat :D Es macht mir riesige Freude, dass ich bald einen Führerschein haben werde, und die Wege frei benutzen kann, so wie meine Eltern... :D Aber der Papa macht sich Sorgen um seine jüngere Tochter, weil sie auch fahren möchte...ein Grund mehr, dass er große Angst hat, dass etwas mit uns passiert :D Obwohl wir nicht mehr 3 Jahre alt sind....Aber die Papas sind schon so....:) Alles in allem, das neue Jahr hat schon begonnen. Und ich bin soo begeistert :D  <3

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Sachen :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöner Header, bist eine echt hübsche :) ♥
    Und toller Einkauf, den "Zauberstab" von Lush habe ich auuch!! :D Hast du ihn schon ausprobiert? :)

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deinen superlieben kommentar und danke fürs verfolgen :)
    dein blog ist auch echt schön :)
    und ich werde dich natürlich gerne zurückverfolgen :)
    http://find-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar! Folge dir natürlich gerne auch - sehr sehr toller Blog! :)
    xx
    http://followlaperla.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :)
    Klar ich verfolge dich auch gerne :**
    LG
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Cute formal purchases!! I like the suspenders and brown coat!!

    Participate in my Return of My FIRST GIVEAWAY- Open for People with Indian Address only

    Love
    AKanksha

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das Kommentar ! :)
    ich find dein Header echt klasse !
    und verfolg dich nun auch !

    xoxo Toni (:

    AntwortenLöschen
  8. danke meine liebe..sure..wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein liebes kommentar!
    ja klar bin jetzt leser :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein süßen Kommentar:)
    Dein Blog finde ich auch echt cool! Und klar habe ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen. Ich mache dann auch gleich mal weiter♥ Und was Photoshop angeht. Ich benutze eigentlich nur photoscape:D Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. du hast einen wirklich schönen blog :))

    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    liebe grüße


    http://cupcaketoertchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Auf jeden Fall ; bin deine Leserin ! (:

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag deinen Blog sehr gerne und bin begeistert von deinem Style :) I follow You! Vielleicht gefällt dir mein Blog auch :) Ich würde mich sehr freuen.

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön :)
    ich mag deinen blog auch sehr :)
    klar, ich verfolg dich dann ab jetzt auch ♥

    AntwortenLöschen
  15. wow wow wow wow wow,
    stopp ich kann gar nichtmehr aufhören, it's so wow. zum glück bin ich auf deinen Blog gestoßen, und dein Zimmer find ich übrigens auch total klasse!!!
    :))))
    ich werde dich auf jedenfall verfolgen!
    like to follow back?
    grüße!

    AntwortenLöschen