Dienstag, 17. Januar 2012

Go play a video game

Swinging in the backyard
Pull up in your fast car
Whistling my name
Open up a beer
And you say get over here
And play a video game
I'm in his favorite sun dress
Watching me get undressed
Take that body downtown
I say you the bestest
Lean in for a big kiss
Put his favorite perfume on
Go play a video game

Diese Frau ist jemand, die jede Frau sein will...So stark und einzigartig...Mir fehlen die Worte, wenn ich sie sehe oder ihre Songs höre... Diese unbeschreibliche Eleganz in ihrer Stimme und diese Fernhaltung...machen mich wahnsinnig *.* Großen Respekt für die junge Lady!

Kommentare:

  1. Da hast du vollkommen recht! Ich finde sie hat ewtas besonderes, nur weiß ich noch nicht ganz, was das ist. Und ich glaube genau Das, macht sie so besonders! Ohje, kompliziert :D
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. I'm in love with Lana del Rey's voice too! :) It's hauntingly beautiful. She's copped a lot of criticism but I think she's incredible. This song and Diet Mountain Dew are my favourites!

    metallicpaws.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sie hat wirklich eine wundervolle Stimme und das Video ist so gut gemacht. <3

    AntwortenLöschen
  4. "I'm in his favorite sun dress
    Watching me get undressed"

    LOVE IT!

    AntwortenLöschen
  5. Coole Pics. Dein Blog ist wirklich Zucker....stay GOLD

    AntwortenLöschen
  6. Ihre Lippen will ich nicht haben!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe das Lied ebenfalls,sie ist einfach große Klasse !
    Toller Blog,würde mich sehr über gegenseitige Mitgliedschaft freuen :)<3
    Liebe Grüße, likethewayidoit.blogspot.com

    AntwortenLöschen