Sonntag, 29. Januar 2012

Exclusive Karlparty at Baldaszti's Grand

Am 24. Januar habe ich eine E-Mail von Metropol bekommen, dass ich in den besten 10 bin, die den Stil-Wettbewerb von Karl Lagerfeld gewonnen haben. Nun musste ich mich für Donnerstag frei machen, um an der Party von Metropol teilnehmen zu können. Wir haben eine Menge Überraschungen bekommen (vorheriger Post), und es wurde von uns tausende Fotos gemacht... Ich war soo begeistert, dass ich seit Tagen nicht schlafen konnte, und die Party war der Oberhamma! Ich habe 2 junge Damen auch kennengelernt (Laura und Flora), die ganz lieb waren, und von nun an sind wir im Kontakt geblieben, und chatten uns jeden Tag...:) 
Ich hab mich drüber besonders gefreut, dass ich Chaby (Fashion Blogger von Bp)näher kennenlernen konnte. Im Dezember habe ich bei ihm einen Hosentrager gewonnen, so haben wir uns getroffen aber das war nur ein Augenblick. Dann haben wir dem anderen E-mails geschrieben, und dann hat es sich herausgestellt, dass er sich für Mode genauso interessiert wie ich. und vielleicht noch bisschen mehr :) Wir haben den ganzen Abend rumgequatscht und Fotos gemacht, und hoffe, dass wir uns noch in der Zukunft sehen, weil er ein voll inspirierender Mensch ist.die meisten Bilder sind von ihm, die andere Hälfte von Laura. 
Die Jury
 mit Chaby
 Laura <3
Alles in allem war es bisher das beste Fashionserlebnis meines Lebens. Ich hab mich so gut gefühlt, und es ist eine tolle Sache, dass die ungarische Jury meinen Stil auch befriedigend findet :D Ich möchte davon leben, vom Fashion und von der Kunst, und von allem, was noch dazu gehört. Es war ein guter erster Schritt, glaub ich! Danke, danke, danke :)

Kommentare:

  1. WUNDERBAR!
    ICH LIEBE DEINEN BLOG!
    Die bilder sind alle so hübsch=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. great outfit blog and you're just too cute! Just look my blog dear, and "follow" if you like.

      Cheers,
      Inggrid :<3

      Löschen
  2. toller blog! tolle bilder gefällt mir wirklich sher sher gut!!! x

    AntwortenLöschen
  3. toller blog, muss man einfach folgen! (: würde mich freuen wenn du einmal bei mir vorbei kukkst >> labonnvie.blogspot.com

    xx-rubina ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow wow wow.. Dein Blogg ist echt total schön und den Blazer den du auf den Bildern trägst hab ich auch. Aufjedenfall gleich mal verfolgen. :*

    Fals du Lust hast mal bei mir vorbei zu kucken : http://m-onlinetagebuch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wow du bist echt hübsch & dein style erst , richtig richtig gut !
    Eine leserin mehr :-) wenn du willst kannst du dir meinen blog ja auch mal anschauen.
    xoxo doro :-**

    AntwortenLöschen
  6. huhu danke für dein kommentar. Ich mag Kate Moss ehrlich gesagt überhaupt nicht aber du hast recht auf dem Bild sieht sie ganz hübsch aus :D Verfolge dich auch, hübsches Outfit :*

    AntwortenLöschen
  7. I like your blog!It's amazing!And your outfits are so cute!Check my blg!If you fallow me I'll appreciate it and I'll fallow you too:)
    lifeisbetterblondewiths.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog gefällt mir sehr gut und deine Outfits sind der hammer...dir muss ich folgen :-) würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbeischaust :-)

    Grüsse

    Debi

    AntwortenLöschen