Sonntag, 1. Januar 2012

Dezember


Boy des Monats: Andrew Vanwyngarden

  
Film des Monats: Water for elephants


Song des Monats: Nero-Crush on you


Video des Monats: Shit girls say

Kommentare:

  1. Ich les dich nun auch, hast einen richtig schönen blog!:)

    Lg!

    AntwortenLöschen
  2. i have read water for elephant, it was great book, i have to watch a movie! :D

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir auch frohes neues jahr! ♥
    dankeschön, dein blog gefällt mir sehr und deine fotos sind echt toll :)

    ja klar, hätte ich lust, ich folge deinen auch gleich mal :)

    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. Danke ich wünsche dir ein frohes neues Jahr :)
    Hab dich jetzt verfolgt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dankesckön , kann ich nur zurück geben :)
    ich verfolge dich nun auch ♥

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön :)
    ich verfolge dich jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  7. ohh also richtig fleißig gelernt, meine Mutter auch ... sie hat sogar Austausch und Au Pair hier gemacht. Jetzt kann sie richtig gut deutsch man erkennt kaum dass sie nicht ganz deutsch ist. Sie verwechselt nur manchmal die Artikel aber macht nichts. Das ist nicht sehr ein fach :D
    Danke dank ich werrd warscheinlich auch Führerschein in Ungarn machen. Klar bin ich in Ungarn gewesen. Bin jeden Sommer da! Dieses Jahr fahre vielleicht ich zum People Team Tábor nach Kecskemét. kennst du es?
    Dir auch und einen guten Rutsch ♥

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank. :) Ja eine Traumhaft schöne Stadt :)
    Bin auch sofort Leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
  9. http://www.youtube.com/watch?v=7eiT6_mz_Jc

    AntwortenLöschen