Sonntag, 8. Januar 2012

Axl Rose Husband

Dieser Eintrag hat keine interessante Geschichte, es gibt nur nämlich einen Wettbewerb, so gesagt einen Style-Wettbewerb, an dem wenn man teilnimmt, kann man nach Paris fliegen um seinen Stil vor großem Publikum und vor Karl Lagerfeld zu präsentieren. So möchte ich dran auch teilnehmen, keine Frage. Andererseits ist dieser Outfit-Post für meinen Blog auch sehr nützlich, so werde ich es nicht verpassen die Gelegenheit auszunutzen. Also, wenn ihr so nett wärt, und mir einen Gefallen tun könnt, Like bitte AUF DIESER SEITE mein Outfit (Szavazz) und dann...bedanke ich mich drüber bei euch  :)

Kommentare:

  1. i love your shoes! cute outfit :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so tolle Haare!

    Liebe Grüße, http://antoniaas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. danke, für deinen lieben Kommentar (:
    Na klar hab ich dich zurückverfolgt ;)
    übrigens wunderschönes Outfit. <3

    AntwortenLöschen
  4. tolle fotos süße

    ich wünschte ich hätte auch jemanden der von mir bilder macht

    AntwortenLöschen
  5. wow richtig tolles outfit und toller blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen? ♥♥

    http://franzi-jetaime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke, damit du mir folgst. Aber finde deinen Blog ebenso klasse, wie du meinen. Ich folge dir gerne!
    Http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön,kann ich nur zurück geben !
    ja er gefällt mir sehr gut und desshalb verfolge ich dich jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr schöner blog
    gleich eine Leserin mehr
    schau doch mal bei mir vorbei
    ich würde mich über eine Neue Leserin auch sehr freuen : *
    http://honeybreadandnutella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. deine Haare sind wunderschön.HUGS.stay Gold !

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    Danke,dein Blog ist auch total schön.
    Ich verfolge Dich sehr gerne.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  11. ich finds gut, dass du den Spruch witzig findest :D & klar hab ich Lust auf gegenseitiges verfolgen!

    Grüße Clara♥

    AntwortenLöschen
  12. Ja! :)
    Uii, ein kleiner Hund ist aber auch toll.
    Ja klar verfolge ich dich auch.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. tolles outfit! sofort geliked (:
    lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  14. Ich persönlich finde ja, dass Eclipse das bessere Buch ist :D Aber New Moon ist auch nicht schlecht.
    Gerne, ich finde deinen Blog echt toll und das Outfit sieht super cool aus. :)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne bilder hast du hier auf deinem blog,
    wie wärs wenn du mal bei mor reinschaust ? (equivalaent.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde deinen Blog super!! Das Outfit sieht auch sehr gut aus:)

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. hey,
    finde deinen blog echt wunderschön. hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://lillyluvs.blogspot.com/
    schau doch einfach mal vorbei...

    knubu
    lilly

    AntwortenLöschen
  18. hey danke für dein kommentar :)
    richtig schöner blog, das oberteil ist richtig schön.
    verfolg dich jetzt,
    http://findaplacelikehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Hi, :)

    Ich habe mir mal deinem blog angeschaut.
    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog.
    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir
    geworden. Ich würde mich sehr freuen wenn du
    auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen schaun würdest + leser werden könntest, wäre lieb, xoxo

    http://i-am-different.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. schöner blog, das zweite bild gefällt mir besonders :)
    hast ne neue leserin ;)

    AntwortenLöschen
  21. dein style gefällt mir mega ♥ lust auf gegenseitiges verfolgen :)? ♥

    AntwortenLöschen