Dienstag, 3. Januar 2012

2012 Wünsche

Ich bin wieder da, und zwar mit einem neuen interessanten Post, oder zumindest ist es interessant für mich :D Was ich mir in 2012 wünsche, ist nix anderes, nur die Standardsachen wie "glücklich zu sein" und "Erfolg zu haben" und "Freunde zu gewinnen" blablabla, also alles, was man sich bestenfalls vorstellen kann. Aber ich habe noch ein paar aktuelle Wünsche zusammengesammelt, nur genauer zu sehen, welche Pläne ich im neuen Jahr habe. Neben vielen Trips (nach Belgien, Wien und vielleicht nach Paris) möchte ich noch hinzufügen, dass ich einen Führerschein machen möchte, und ich werde damit im Herbst anfangen, doch bis dahin konzentriere ich mich auf meine Englischprüfungen, vielleicht auch aufs Abi, aber das ist noch nicht hunderpro sicher. Mehr Freunde wünsche ich mir, tolle Momente, und ich möchte, dass dieses Jahr noch besser wird als 2011. Ich weiß, dass ich um alles schaffen zu können, ganz hart arbeiten muss, und heutzutage versuche ich mich drauf vorzubereiten. Gott, gib mir Kraft, dass ich alles durchziehe, und niemals aufgebe. Amen :)

" Sobald so ein Tag gekommen ist, stellen Sie sich vorn auf die Bühne, blicken den Zuschauern direkt in die Augen, einem nach dem anderen, egal wie lange das dauert, und sagen dann bitten den folgenden Text auf: Hier bin ich. So bin ich. Ob es euch gefällt oder nicht."
Und was wünscht ihr euch in diesem Jahr?

Kommentare:

  1. Fals du Lust auf eine Blogvorstellung hast dann schau doch vorbei bei mir oder erzähl anderen davon :)

    http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/2012/01/facebookseite-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche für 2012 habe ich so viele! Neben dem üblichen wie Gesundheit und glücklich sein, steht diesmal bei mir aber auch ganz oben auf der Liste, dass mein Freund Arbeit findet. Und wenn ich mir noch mehr wünschen darf, dann dass er Arbeit nicht zu weit weg von Köln findet. :)

    AntwortenLöschen
  3. hey danke, dein Blog gefällt mir ebenfalls sehr gut :) gerne verfolge ich ihn :) lg

    AntwortenLöschen
  4. Hey, vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog & das Feedback. :)

    Habe Dich auch auf Bloglovin und Facebook geaddet.

    Mich findest Du auf diesen Wegen:

    Blog: http://miss-sparky.blogspot.com
    Facebook: http://www.facebook.com/MissSparkyDE
    Twitter: @MissSparkyDE

    Liebe Grüße
    Miss Sparky

    AntwortenLöschen
  5. heeey ;) der Ring ist heil angekommen & ich liebe ihn einfach*-*!
    Schau mal auf meinem Blog vorbei ♥
    ~~
    hanna.

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche mir, dass es meinem Schatz wieder gut geht..

    AntwortenLöschen
  7. 1000 Leser wünscht sich bestimmt jeder :D
    Also in dem sinne:
    Lust mal bei meinem Blog vorbeizuschauen? :) Würd mich über feedback ( & Leser) freuen :)

    Nele♥
    looking-to-me.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog^^
    LG


    http://rosenkathi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen