Samstag, 31. Dezember 2011

2011 Highlights

Ich bin nicht weise, wenn ich sage, dass heute der letzte Tag des Jahres ist, aber im Prinzip ist es so und es macht mich ein bisschen unsicher :S
Es ist so schwer vorzustellen, dass ein ganzes Jahr so schnell gelaufen ist, und dass erst noch ein Tag übrig ist, uns auszuruhen, und uns auf die neuen Plänen, und Zwecken mit Leib und Seele vorzubereiten. 
2011 war für mich ein erfolgreiches Jahr, was das Lernen, meine Sprachkenntnis, die Freunde und alles andere betrifft. Ich bin nämlich ganz stolz drauf, dass ich mein Abi aus deutscher Sprache abgeschlossen habe, uuuund...Na ja so ist es eben, ich habe den besten Abitest der Schule geschrieben...Daneben war ich im Sommer in Berlin und in Magdeburg, es war so eine tolle und inspirierende Reise, die ich nie vergessen werde. Ich habe neue Freunde gewonnen, und Freundschaften geschlossen,unglaubliche Mädchen und Jungen kennengelernt, auf die ich mich immer verlassen kann. Ich bin über 240 Followers, sowas hätte ich mir früher nie vorgestellt, und ich bin ganz dankbar für eure lieben Kommentare und Unterstützung. Ich habe 2011 geliebt, ich hoffe, 2012 wird genauso erfolgreich und vergnüglich. Ich wünsche euch alle ein schönes neues Jahr, mit vielen neuen Followers :)

Dienstag, 27. Dezember 2011

Christmas lights

Ich hab eine Menge Einträge gelesen, wie die Blogger Weihnachten gefeiert haben. Es ist irgendwie das beste Thema, wozu man immer etwas hinzufügen und etwas, das man nachempfinden kann. Jetzt geht es in meinem Post nicht nur um die Schönheit des Festes, ich fasse die vorgangenen Tagen bzw. Woche zusammen, und ich zeige euch sofort meine Fotos mit meiner neuen Kamera: Nikon. Der ganze Weihnachtsstress und das Bewusstsein, dass ich jetzt völlig abgebrannt bin, haben sich hunderpro gelohnt. Die Familie ist zusammen, wir schauen uns schöne Weihnachtsfilme an, hören Weihnachstlieder, und warten auf die tollen, geheimnisvollen Geschenke, wonach wir immer gesehnt hatten. Oder chatten wir 8 Stunden mit einem neuen Freund, einem Fremden,  durch die ganze Nacht, und wir haben den Eindruck, der kommt uns schon bekannt vor und wir freuen uns, weil jemand endlich Lächeln auf unser Gesicht zaubert. 
Abgesehen von allen schönen Dingen, die ich heutzutage erlebt hab, blieb ich irgendwie leer. Wenn jeder da ist, und du alles hast, was du dir gewünscht hast, bleibst du trotzdem manchmal auch leer. Jemand fehlt. Du kannst das Gefühl verdrängen. Oder drüber sprechen. Du hast aber keine Chance, es hat dich besiegt. Du kannst nichts dagegen. Es geht nie vorbei. Es gibt bestimmte Dinge, die nie vorbeigehen. Die dürfen nicht vorbeigehen. Dafür kämpfen wir jeden Tag, dafür stehen wir auf. 


Samstag, 24. Dezember 2011

Gewinnspiel Endergebnis

Uuuuuund die Winners sind...


Den Wolfsring hat Hanna, und die Tasche hat Orsi gewonnen :) Herzlich Glückwunsch Mädls, und frohe Weihnachten für euch alle :) :D Danke nochmal fürs Mitmachen :)

Donnerstag, 22. Dezember 2011

Du hast doch eine Spinne in deinen Ohren!!!

Ich bin besessen von Piercings, und weil ich in der Schule keinen haben darf, hab ich meine Ohren für stechen gewählt. Ich hab es überhaupt nicht bereut, es sieht geil aus, es ist außergewöhnlich, auch wenn heutzutage immer mehr Leute einen Ohrpiercing stechen lässt.:D Im Sommer kommt mein nächster, aber ich verrate euch noch nicht, wohin. :) Aber ich zeig euch mal ein paar von meinen Lieblings!
Das erste Foto gehört meinem Ohr. Ich liebe Earcuffs, ich muss mal eins beschaffen!

Dienstag, 20. Dezember 2011

Ring ding dong

Seit Wochen hatte ich keinen so tollen Samstag, als letzte Woche. Es war schon lange Mädelsabend angesagt, und es hat mich so sehr gefreut, dass ich sie endlich sehen konnte. Wir haben ganz viel rumgequatscht wie immer, und soo viel gegessen wie ein Schweinchen. *.* Sie verstehen schon, was ich damit meine :D Wir haben getanzt, gebacken, Hot Chocolate gemacht, Sushi bestellt, Youtube gesehen, Typen beschimpft, gelacht, Remember me gesehen, über Horrorgeschichte und Filme gesprochen, nur 3 Stunden geschlafen, dann wieder aufgewacht um über Karl Lagerfeld, TH und darüber, was wir zusammen schon erlebt haben und warum wir die anderen lieben, zu quatschen. Wir ließen uns von den neuen Weihnachstfotos der Zwillinge inspirieren, die manchmal sexy, manchmal spontan witzig waren. Aber eins waren wir alle einverstanden: Die geile Sau bleibt immer geile Sau :D:D:D na schön, genug der Witze auf ihre Kosten, ich bin ganz gespannt, weil ich mit manchen von ihnenden vielleicht den Silvester verbringen werde, wenn es gut läuft. Oh ja, wie rührselig bin ich dann, wenn es um sie geht! Eine von euch hat ein wundervolles Kommi geschrieben: "Mädels, auf die man sich jederzeit verlassen kann, stehen immer an erster Stelle!" wie wahr.