Freitag, 30. September 2011

Schleife im Haar

Sommer ist für mich immer wie ein kleines Märchen, das sich so früh und so schnell verläuft. Trotzdem kann ich mir mein eigenes Leben als endlose Ferien vorstellen. Vielleicht weil ich später das machen könnte, was ich grade will. Ohne Grenzen und "müssen", flexibel und frei. Tolle Tage waren diese, so schicke... dass mir nämlich die Worte fehlen, weil ich einfach so müde bin xD Jetzt fällt mir wirklich nichts Schönes oder Süßes ein. Ein Ding brauch ich eigentlich: ein hübsches, warmes Bett, in das ich mich legen kann. ( willkommen im Zimmer vierachtdrei) Ja so sprachlos bin ich in diesem Moment, und werde sein, wenn ich mich endlich nicht einschlafen kann. Aber schon genug mit dem Quengeln, lieber möchte ich euch die Teilnehmer dieses Eintrags vorstellen: mein Vati, die Schleife!, meine kleine Hündin Molly, die zwei Kleiner unserer Freunde, Sonnenschein, Malyi (der Ort), ganz zu schweigen von mir. Okay, ganz langsam werd ich K.O. sein, also ich verabschiede mich und schönes Wochenende und take care, puss








Sonntag, 25. September 2011

Dancin in the moonlight

Weil viele von euch gar nicht versteht, was ich schreibe, schinde ich jetzt die Zeit nicht, lange Aufträge hinzuzufügen. Wie ihr seht hab ich gestern mit meiner Familie ein Festival der Weinlese besucht, deshalb sind die vielen Fotos. Aber die Fahrt hat sich richtig gelohnt, ich hab nämlich 2 wunderschöne Ohrringe gekauft, die ich jeden Tag trage, ich bin einfach in sie verliebt *.*

Freitag, 23. September 2011

Girls from Magdeburg like it wild

Ich hatte letzten Samstag die Ehre, Orsi "live" zu treffen, nicht nur online :D Der Grund war allerdings, dass es ein Blogtreffen gab, das ich unbedingt besuchen wollte, und zwar mit einer meinen Freundinnen, und im Prinzip mit Berni. Doch später hat es sich herausgestellt, dass dieser Tag bei Berni besetzt ist, weil sie tranieren muss. Dann hab ich für jemanden weiter gesucht. Und weil ich mit Orsi im Sommer ganz viel gechattet hab, und sie unbedingt sehen wollte, hab ich sie für dieses Treffen eingeladen, das sie gern angenommen hat. Dann hat sie mich zu einer Trambulin und Singstar-party eingeladen, und dazu sind noch die anderen Mädels gekommen. Das Blogtreffen wurde im letzten Moment abgesagt (oder hab ich keine Ahnung, was da passiert ist aber niemand war da), trotzdem haben wir uns richtig toll gefühlt. Sophie und Viola, die Freundinnen von Orsi waren auch mit, und noch dazu haben die drei Mädels in Wien das Gymnasium beendet ( also ich muss wirklich vorsichtig vorgehen, was ich schreibe, weil sie alles verstehen :D), was ich einfach für Oberhammer halte. Wir haben so viel gelacht, es hat mir auch Spaß gemacht, Berni und Tücsy zu sehen und die anderen Minimoys kennenzulernen :) Aww das war so eine tolle Nacht, die ich auf jeden Fall wiederholen will *.* ähh scheiße, ich vermiss euch wie fuck :(

Sonntag, 18. September 2011

Traum jeder Jungfrau

ist Tom, meint Tücsy. Es war zumindest der Name einer Speise in Buffalo Bill,in einem Restaurant mitten eines Ackers :D Ich bin eigentlich besessen von Cowboys, sei die Rede von Romanen, Filmen oder Klamotten: diese Zeit inspiriert mich fast jeden Tag. Schade, dass dieses wunderhübsche Restaurant von uns sehr weit liegt :( Aber wir haben an diesem Tag echt viele Audi TT-s gesehen, was vielleicht ein Zeichen war, dass der Traum jeder Jungfrau wirklich Tom ist :D Never mind, das werden wir nie erfahren. Ich lade noch schnell diese Fotos auf, dann geh ich mal duschen und was essen, und bereite mich für den nächsten Tag vor, ich hab 4 Stunden geschlafen, und bin ein echter Morgenmuffel alsoooo...wir warten aufs nächste Wochenende wie immer, aber dieses war was wirklich Unvergessliches mit den Mädels *.*