Donnerstag, 30. Juni 2011

Hey soul sister

Der erste Tag- ein paar Bilder von Tiszaluc mit Sylvi...awww wundervolle Tage, wir haben so viel gemacht...ich möchte also die Zeit nicht schinden, sehen wir uns lieber die Fotos an :)

Montag, 27. Juni 2011

Ab und zu bin ich verliebt

Vor etwa 2 Wochen haben wir einen Ausflug nach Hortobagy gemacht. Hortobagy liegt an der Tiefebene und einfach wundervoll mit den vielen Tieren dort. Die meisten Bewohner beschäftigen sich mit Schafe züchten und mit Mähen. Aber der Grund, warum wir den Nationalpark besucht haben, war nicht der Zoo oder die vielfältigen Arten der Vögel, sondern eine "geistige" Veranstaltung. Sie handelte vor allem von den Geisten, das ist wie eine katholische oder gläubige Gruppe, doch ist sie nicht so streng und es geht nicht ums " wir sind alle schuldig, du musst für deine Schulden büßen, Gott verzeiht dir nicht, wenn du nicht beichtest usw." Für mich sind diese Sätze nur leere Richtersprüche, die keinen Sinn haben. In meinem Kopf ist Gott eine komische und ehrliche Person, der garnicht glaubt, dass ich schuldig bin. Aber das ist doch eine andere Frage und es geht jetz nicht darum. Wir haben also den Tag sehr gut verbracht, wie ihr das auch sehen könnt, und es war wirklich toll, die kleine Adri wiederzusehen.

Freitag, 24. Juni 2011

Oh she's just seventeen

Jetzt kommt endlich der Eintrag von meiner Geburtstagsparty. Wie gesagt, ich hab mit Sylvi, Anna, Bogi und Ana gefeiert. Wir alle hatten ne schöne Zeit, ham Spaß gemacht und ich hab tolle Geschenke bekommen. Es ist schon wahnsinnig, dass ich schon 17 bin. Früher hab ich gedacht, dass ich so sein werde, wie die anderen Mädels im Fernsehen. Dass ich nen Boyfriend haben werde, viele "coole" Freunde haben werde, und dass ich unerträglich sein werde, wer immer trinkt und besoffen ist. Davon hinaus kann ich jetzt zugeben, dass ich überhaupt nicht normal bin. Ich meine, wenn es normal ist, wenn man das macht. Aber in den meisten Fällen, was die meisten Leute, die ich kenne, angeht ist es bei ihnen ganz normal. Ich rauche nicht, trinke nicht, hab keinen Freund und gehöre nicht zu den "Coolen". Weil bei mir anders cool ist. Na ja, in diesem Alter muss man sich schon entschließen: ob man das macht, was andere von ihm erwarten, und so wird man akzeptiert aber nicht sein selbst, oder scheißt man auf alles, was andere sagen, so wird man nicht akzeptiert, aber da kann man das machen, was man will ohne Erwartungen und Regeln.

" you've got one eye watching you, and one eye what to do, so be careful cause nothing they say is true"

Dienstag, 21. Juni 2011

Gifts are my favourite drugs

Bevor ich euch meine Geburtstagsfotos zeigen würde, gibt es hier von meinen Lieblingen ein paar Kleinigkeiten namens Geschenke :D Na ja wie gesagt freu ich mich über alles, und bin garnicht wählerisch, was die Geschenke angeht. Aber ich bin sehr sehr zufrieden, und ich glaube, Anna, Sylvi, Bogi und Ana werden nächstes Jahr auch eingeladen werden :D Danke für alles Ladies <3, die sind wundervoll  :) ich bin überzeugt davon, dass ihr jetz echt neidisch sein werdet :D awwww tolltolltoll!

Ganz am Anfang stell ich euch mein Partykleid von H&M :)

Dann kommt ein Sandal genauso von H&M für 10€

Und ein Bikini von ??? H&M :D

Und jetzt die Geschenke von Ana :) dankeschön <3

Ein Fotosalbum und Schokolade von Bogi, weil ich so sehr fotografieren liebe :)

Halskette, Anstecknadel von Anna :):)

Und von Sylvi EULEEEEEE <3