Samstag, 30. April 2011

Auf dem Weg nach Österreich


Jetzt bricht die Zeit an, wenn wir endlich ins Ausland fahren können. Morgen beginnt nämlich unsere Klassenfahrt in Wien. Ich bin sehr entspannt und aufgeregt, was passieren wird, und ich bin mir sicher, dass wir viel Spaß machen werden. Österreich: WIR KOMMEN!

Dienstag, 26. April 2011

Shopping Tour in einer alten Stadt

Heute hab ich in Nyiregyhaza, in einer kleinen ungarischen Stadt Klamotten gekauft. Der Ausflug gelang wirklich gut, obwohl es in der Umgebung kein H&M gab. Zum ersten wollten wir ein kleines Bauermuseum besichtigen, aber es musste heute geschlossen sein -_-' Also Plan B war, dass wir  die richtigen Kleidungen, Jeans und sowas ausfindig machen, klappte schon. Wir wurden auch Zeuge von einem Diebstahl in New Yorker. Ein Typ läft aus dem Shop und rennt wie ein Reh. Sein Freund will auch mit, aber er hat schon keine Zeit dafür. Der erste Kerl stößt jeden um, der aufm Weg ist. ( noch die Deutschen, die im Geschäft sind, und sie machen ein solches Gesicht oO warum sind sie zu uns gekommen? :D keine Ahnung...) Der erste Freund ist schon draußen, aber der andere bleibt im Geschäft und sofort kommt die Polizie, die keine Lust zu solchem Quatsch hat. Zumindest passiert etwas in ihrem Leben. Oh gott, das war wirklich eine interessante Erfahrung :D

S.O.S Nachricht :D
5 Tage noch und wir fahren nach Wien
eine Woche 3 Tage und mein deutsches Abi fängt an :D
soo viele Wochen aber irgendwie lohnt es sich schon: WIR HABEN HEUTE DIE UNTERKUNFT IN BERLIN GEBUCHT. Von 12.7 bis 17-7 werden wir die deutsche Hauptstadt besuchen ( vielleicht mit einem meiner Aliens) und wir verbringen noch 3 Tage in Magdeburg *___*

Sonntag, 24. April 2011

I still see you, Edward

Are you missing something?
Looking for something?
Tired of everything
Searching and struggling
Are you worried about it?
Do you wanna talk about it?
Oh You're gonna get it right some time
Theres so much to be scared of
And not much to make sense of
Are you running in a circle?
You can't be too careful
And you can't relate it
'Cos it's complicated
Oh You're gonna get it right some time
You're gonna get it right some time
It's how you see the world
How many times can you see?
You can't believe what you learn
It's how you see the world
Don't you worry yourself
Your not gonna get hurt
Is there something missing?
There's nobody listening
Are you scared of what you don't know?
Dont wanna end up on your own?
You need conversation
And information.
Gonna get it right sometimes
You just wanna get it right sometimes


Freitag, 22. April 2011

Easter Holiday

Heute hab ich mit meinen Freunden Eier gemalt, was ihr mit euren eigenen Augen sehen könnt, dank meiner Kamera :D Viel Spaß :D wir hatten doch ;)

Mittwoch, 20. April 2011

It's how you see the world

Und Ferien :) Jups. Morgen gehe ich mit meinen Freundinnen ins Kino nen neuen Film mit Jake Gyllenhaal zu sehen. Ich scheiße drauf, ob der Film happy end oder scheiße und nicht der beste Film auf der ganzen Welt ist- Hauptsache, Jake ist da ;)

Sonntag, 17. April 2011

It was a long and dark december

Lass uns viel Coldplay hören ;) Erst 3 Tage in der Schule und dann Ferien juppiii

Schal: Tally Weijl; Rock: New yorker; Schuhe, Strumpf, Oberteil: H&M

Dienstag, 12. April 2011

What if

Jetzt hab ich neue Schuhe in H&M gekauft. Von 40 auf 11€ reduziert. Als ich den Preis erblickte, hatte ich fast nen schnellen Herzinfarkt :D Und dann: geht weg, geht weg, die sind doch meine! :D Ja, früher hatte ich den Eindruck, dass ich diese Schuhe nie kaufen werde, weil ich es mir nicht leisten kann. Und doch!

Sonntag, 10. April 2011

Happy Bday SVA!

Heute ist der zehnte April, das heißt, der Tag, als ich zu bloggen begann. Seit einem Jahr, genau. Ehrlich gesagt war es eine schnelle und unüberlegte Idee, einen Blog zu schreiben, erstens hab ich mich langweilt, zweitens, wollte ich meine Gedanken über das TH Konzert vertauschen. Ich hab also so viel drüber geschrieben, und hab mich entschieden, dass ich meinen Auftrag dem Publikum zeige :D Dann wurde es so wie ein Spiel: ich hab immer Zeilen und viel anderes auslassen, und musste hin und wieder etwas neues beitragen. Später schrieb ich von einem Wettbewerb, wo ich auch ein Mitglied des Jurys war, und dann kam alles, was man sich vorstellen kann. Besser gesagt, von den vielen Gedanken wurde ein ganz konkretes Paradies, und ich wollte jeden beweisen, dass ich so gut deutsch sprechen kann. Das war auch ein wichtiger Grund. Dann legte ich die Sprachprüfung ab, im Dezember die Oberstufe auch, und es gibt noch einige Prüfungen, was das Abi hält. Ich hab nicht bereut, ab und zu Einträge zu schreiben, weil es mir Spaß macht. Das ist ein wirklich tolles Gefühl zu wissen, dass viele Leute auch aus Deutschland meinen Blog lesen, und immer wieder hierher klicken, weil sie sich dafür interessieren. Ich bin keine Mode-Bloggerin, kaufe ich nicht jeden Tag neue Schuhe und mein Leben geht nicht um die Schönheit der Kleidungen und des Geldes. Ich bin eine ganz einfache Miskolcerin, die selbst auch ein Minimoy sein will, weil sie verrückt nach Arthur ist ;)

Danke für eure Unterstützung Minimoys :)


Zimmer 483 Tour <3 10.4.2007- Budapest

Dienstag, 5. April 2011

Tonight I'm loving you

Am Wochenende fuhr ich nach Pest, weil mein Lieblingsalien den 19. Geburtstag hatte so durfte ich die Party nicht auslassen. Nina kenne ich seit einem Jahr, aber seit einem halben Jahr ein bisschen besser, ich sah sie das erste Mal in Wien aufm TH Konzi. Danach begannen wir auf MSN zu quatschen und nach einer Weile kam eine tolle Seelenbeziehung zwischen uns zustande. Es freut mich, sie kennengelernt zu haben, obwohl ich viele Freundschaften wegen den Jungs abgeschlossen hab. Auf der Party gab es noch ihre Freundinnen, die auch Fans sind, die ich kenne, aber bisher hab ich mit ihnen noch nicht so viel gesprochen. Das war ein wirklich toller Abend mit Nina, Sofi, Lisi, Dorina, Esthi, Gretti und Nitta! Wir ham so viel Spaß gemacht, gelacht, getanzt, gegessen, gelacht, getanzt, gelacht :D Gott sei Dank hat Nina auch diese Photo-Manie, so wie ich, deshalb haben wir fast die ganze Nacht damit verbracht, immer wieder tolle Photos von unserem Make-Up usw. zu machen. Wir haben garnix geschlafen, was ich und Nina angeht, sie wurde mein Lieblingsmeerschweinchen *__* Hoffentlich können wir eines Tages unsere Schöpfer auf einem Konzert zusammen sehen :D  Happy bday Sweeeetyyy!!!!