Sonntag, 18. Dezember 2011

When we are together every moment is a gift.

Ihr wisst es nicht, aber ich habe heute nur 3 Stunden geschlafen und jetzt fühl ich mich erstmal erschöpft, dann bisschen krankii. Es wird schon wieder, aber hauptsache, dass mir weder was ernsthaftes, witziges noch etwas interessantes einfällt... :D Ich liebe Starbucks, aber noch mehr liebe ich Orsi und Zsofi, und die Anderen von der Mädlsgruppe, und es wundert mich jedes Mal, dass ich für sie auch noch auf eine Kleinfahrt nach Wien verzichte. Meine Schwesti hat mich nämlich gefragt, ob ich mit ihnen nach wien will. Natürlich will ich mit, was für ne blöde Frage ist es? Aber Samstag war sowieso auch besprochen, und na ja ich bin lieber mit den Mädels, als in Wien... :O Die beste Kombination wäre vielleicht mit den Mädels in Wien zu sein, und es wartet noch bisschen auf sich, aber wir planen, wir planen :D Ich liebe euch Liebesherzchen <3
 

Kommentare:

  1. DU bist mega hübsch :))
    Darf ich fragen was du für eine Kamera hast?
    Scheint eine ziemlich tolle zu sein! :-*

    AntwortenLöschen
  2. I love Starbucks coffe's ;) U have amazing black hair! Follow ;)

    AntwortenLöschen
  3. thank you for the nice comment :)
    I follow you now !
    great photos :)

    Ich lerne Deutsch, aber ich ziehe es in Englisch zu schreiben :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ihr Blog ist sehr schön. Vielen Dank für Beobachter Publishing LLC und skomentowałaś meinem Blog. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe auch zu sehen:)

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post :D
    Starbucks <3
    den gibt es leider nicht bei uns.

    Weihnachtliche Grüße (:

    AntwortenLöschen
  7. very nice blog :)

    visit mine
    http://myvogue-malgorzata564.blogspot.com/
    if you want we can follow each other :)

    AntwortenLöschen
  8. schön! :)) Ich hab garkeine spiegelreflex. deswegen sind auch nicht alle bilder so tolle qualität ;/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos von euch!
    Ach ja: Und gute Besserung! Ich bin irgendwie auch nicht so fit....

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Fotos. Und eine gute Einstellung. Mädels, auf die man sich jederzeit verlassen kann, stehen immer an erster Stelle. :D

    AntwortenLöschen
  11. Fantastic photos :)
    Great your outfit <333
    I love Starbucks :)
    if you want we can follow each other :)

    AntwortenLöschen
  12. new follower :) thank you for visiting my bolg :) you can follow me if you like my blog

    http://myvogue-malgorzata564.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich lieeeebe Starbucks! ♥

    Wirklich tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  14. übrigens liebe ich das lied auch (;
    ich hat's heute den ganzen tag im kopf :o
    wir sind zwar zu zweit, aber ja, wir folgen dir jetzt auch (:

    AntwortenLöschen
  15. I have already followed you, waiting for you :)

    http://myvogue-malgorzata564.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. so a cute post!!!

    i'm your follower... :)

    Angela

    angelaswardrobe.blogspot.com

    AntwortenLöschen