Freitag, 9. Dezember 2011

This is my december

Heutzutage habe ich über nichts zu bloggen, vielleicht, weil ich zu viel zu tun habe, andereseits passiert mir aber nichts Interessantes. Gestern habe ich an einem Deutschwettbewerb teilgenommen, wo ich ein sehr schönes Gedicht (Josepf Freiherr von Eichendorff: Neue Liebe) aufsagen musste. Ich habe drin irgendwie nicht so viele Arbeit investiert, und der Jury hat nicht honoriert, dass mein Gedicht bisschen kurz war. Aber in der Zwischenzeit ist eine deutsche Dame zu mir gekommen, und sie hat mich gefragt, ob ich vielleicht aus Deutschland stamme, oder ob ich dort ein paar Jahre gelebt hab, weil meine Aussage völlig "deutsch" ist. Na, was man nicht sagt xD. Es war aber so lieb von ihr. :) Und es ist immer ein tolles Gefühl, wenn ich über meine Sprachkenntnis Komplimente bekomme. Ich habe dran ganz hart gearbeitet, und mir sehr viel Mühe gegeben, um eines Tages wie ein Deutschgeborener sprechen zu können. Und es klappt natürlich nicht immer, manchmal merk ich selbst, wenn ich völlig Blödsinne sage, aber ich entwickle mich :D Obwohl ich in Deutschland höchstens eine Woche verbracht hab, fühl ich mich halb deutsch. Es gibt dort so viele Freunde, und das kann man durch nichts ersetzen. Auch wenn man keinen Platz an einem Wettbewerb belegt.. :D

Zurück zu unserem heutigen Thema: Ich hab meine Lieblingsweihnachtsbilderchen von weheartit mitgebracht, und ich hoffe ich kann sie aufladen, neulich gibt es so viel scheiße mit dem Internet, nervt mich sehr.
also, Welches Foto gefällt euch am Besten?
Tumblr_lvbe7gpfuz1r0f3dho1_500_large
Tumblr_lvychw0b7x1qi23vmo1_500_large
Tumblr_lrgtqd2o9m1qizfreo1_500_large
Tumblr_lvybc1l3fy1qzl8o4o1_500_large
Tumblr_lvfqp7rca31r79jvfo1_500_large
Beautiful-christmas-tree-decorations_large
Tumblr_lvunfe6ejf1r1o2w1o1_500_large
2989671303_1_65_h7ff7coj_large
Tumblr_lvejc7dmki1qdvbfto1_500_large

Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir sehr sehr gut und deshalb lese ich ihn jetzt regelmäßig :-)
    Ich würde mich freuen, wenn dir mein Blog auch so gut gefällt!

    Lin von
    theswallowlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Bild Nummer 4 am besten. ;) Du hast einen sehr schönen Blog und eine Leserin mehr. Vielleicht hast du ja Lust auch einmal bei mir vorbeizuschauen?

    http://llilians-testobjekte.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. hey, dein blog gefällt mir echt gut:) hättest du nicht lust auf gegenseitiges verfolgen? Ach und ich finde alle bilder sehr schön:) ♥

    http://nathaliekillsit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. das zweite irgendwie :) das 3te ist auch süß ♥

    AntwortenLöschen
  5. das achte! :) dein blog ist total schön! würd' mich freuen wenn du mal vorbeischaust : http://jederregenisteinkleinerapplaus.blogspot.com/
    Liebe grüße,fay

    AntwortenLöschen
  6. freut mich, wenn dir die Motive gefallen! :) Ich verfolge dich, hast nen tollen Blog! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ich meinte ich verfolge dich schon längers ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde das 2te und die 3 letzten total klasse. weheartit ist halt auch ne geile seite um bilder zu finden:)

    danke fürs verfolgen.ich verfolg dich auch ma:P

    lg<3
    www.janileiin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ;) klärchen
    so eine Blog followt man doch gerne :P
    schau schau deine leserzahl hat sich verändert :D
    ich fnd alle bilder gut
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, hiermit verleihe ich dir den Blogaward 7!! Schau hier:http://lena-wolkenkuss.blogspot.com/2011/12/award-7-danke.html was das ist.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Oh, du sammelst schon Weihnachtsbaumfotos.

    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent :)
    Liebste Grüße
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Fotos (:
    Ich liebe Lichterketten in der Weihnachtszeit :D
    Schöner Blog.

    Liebe Grüße aus Italien
    Pearla & Juls
    http://weltaussagen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Heii du hüpsche..:D

    Dein Blog gefällt mir totaal..:) Bei den Weihnachtsbildern kommt die Stimmung richtig..:D Werde dir von nun an folgen..Ich hoffe meiner gefällt dir auch und ich kann dich als Leserin gewinnen würde mich freuen..:) <3

    http://ramonalooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sind genial und echt wunderschön! Dein Blog ist auch super!

    AntwortenLöschen