Dienstag, 20. Dezember 2011

Ring ding dong

Seit Wochen hatte ich keinen so tollen Samstag, als letzte Woche. Es war schon lange Mädelsabend angesagt, und es hat mich so sehr gefreut, dass ich sie endlich sehen konnte. Wir haben ganz viel rumgequatscht wie immer, und soo viel gegessen wie ein Schweinchen. *.* Sie verstehen schon, was ich damit meine :D Wir haben getanzt, gebacken, Hot Chocolate gemacht, Sushi bestellt, Youtube gesehen, Typen beschimpft, gelacht, Remember me gesehen, über Horrorgeschichte und Filme gesprochen, nur 3 Stunden geschlafen, dann wieder aufgewacht um über Karl Lagerfeld, TH und darüber, was wir zusammen schon erlebt haben und warum wir die anderen lieben, zu quatschen. Wir ließen uns von den neuen Weihnachstfotos der Zwillinge inspirieren, die manchmal sexy, manchmal spontan witzig waren. Aber eins waren wir alle einverstanden: Die geile Sau bleibt immer geile Sau :D:D:D na schön, genug der Witze auf ihre Kosten, ich bin ganz gespannt, weil ich mit manchen von ihnenden vielleicht den Silvester verbringen werde, wenn es gut läuft. Oh ja, wie rührselig bin ich dann, wenn es um sie geht! Eine von euch hat ein wundervolles Kommi geschrieben: "Mädels, auf die man sich jederzeit verlassen kann, stehen immer an erster Stelle!" wie wahr.

Kommentare:

  1. süße bilder & ich liebe liebe sushi !

    http://thecookiesalad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. cool ;) wir hatten am Samstag auch mädelsabend, Bilder folgen demnächst auf meinem Blog
    ~~
    hanna.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful post!!!
    I wish you a Merry Christmas!!!

    Besos, desde España, Marcela

    AntwortenLöschen
  4. Awww.. u look so cuteeeeee.. cute headband :D
    n yes.. u can rely on girls anyday :D
    I dunno how to use a chopstick :P haha.. cute cute mug.... food looks delicious.. seems u had gr8 time :)

    New post~ Christmas Nails: DIY

    It's my first Giveaway.. thererfore it would mean a lot to me
    My First INTERNATIONAL GIVEAWAYcelebrating 100 followers :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebsten Dank.
    Sind alles meine und da werden noch einige Folgen.
    Ich werd dich auch verfolgen. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Sushi ♥ Könnte es immer und zu jeder Zeit essen!!!
    Leider schaffe ich es nicht, mit Stäbchen zu essen und esse sie mit der Hand :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Kommentar, und klar reiß ich mich zusammen :DD
    Das mit dem gegenseitigen verfolgen mach mer((:
    ganz ganz liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  8. hey, du hast echt 'nen tolles blog, hättest du nicht lust auf gegenseitiges verfolgen? :) ♥
    Hast schon einen Leser mehr. :$

    Mein Blog.

    AntwortenLöschen
  9. das sieht nach nem verdammt tollen mädels abend aus!!! :)

    Richtig toll, ich lese dich nun auch ;)

    Liebste grüße manu ♥

    AntwortenLöschen
  10. oh hübsch!!! :) & Frohe Weihnachten! :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://adinaisbir.blogspot.com/

    AntwortenLöschen