Freitag, 16. Dezember 2011

Neue Brille

Wie gesehen habe ich eine ganz neue Brille bekommen und zwar kostenlos! Die vorherige ist nämlich kaputt gegangen, und in der Optik konnte sie nicht korrigiert werden, weil es dazu keine richtigen Zeuge gab. Vielleicht hört es sich jetzt blöd an, aber besser kann ich mich in diesem Moment nicht ausdrücken, entschulligung :D Aber ich freue mich echt über dieses kleine Geschenk, weil ich schon Verwechslung brauchte, was die Brille angeht. Zuvor habe ich eine Brille 3 Jahre lang benutzt, und ich hatte mit ihr schon die Nase voll. 
Morgen fahre ich endlich nach Bp., ich hab die Mädels nämlich seit einem Monat nicht gesehen brühühü :( Aber Mädlsabend ist schon angesaaaagt juppi :) Ich werde dann auch ein bisschen Zeit zu nähen, und Vogue zu lesen, in den letzten Tagen hatte ich so viel zu lernen, dass ich mit denen nicht klarkommen konnte. Ganz zu schweigen davon, dass ich keine Energie hatte, mich mit der Mode zu beschäftigen. Aber es ist fast Ferien und dieses Jahr haben wir schon durchgezogen, sagen wir bescheiden so.



Kommentare:

  1. Thanks for your comment and for following me :)
    I really like your blog! I follow you ;)

    Xoxo

    http://rougeandchocolate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for your comment!I follow you now.
    Please follow me back :-) Kiss from Italy

    http://labottegadiangelica.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. It looks good on you :)
    I'm following you. maybe u do the same? ^^
    Maybe u have time to read my
    New post
    Akanksha

    AntwortenLöschen
  4. ich weiß das passt jetzt nicht zu diesem post :D
    aber ich muss es loswerden, also ich finde du hast richtig mega krasses schönes vorallem laaaaanges haar. du hast ein schönes gesicht, schöne lippen und dazu noch schöne augen. deine figur ist einfach nur der hammer! ich als mädchen beneide dich sehr um deine figur! so jetzt zu meiner frage ; wieso bist du kein model? und diese frage ist ernst gemeint! :D übrigens, ich mag deinen blog sehr, weiter so :)

    AntwortenLöschen
  5. really nice blog!
    I'm following!

    ifigeniainthecity.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. thanks for your comment, your blog is a very nice!! I fallow you!!!

    AntwortenLöschen
  7. Thanks for your comment and for following me =) Nice blog. Follow ;)).

    AntwortenLöschen
  8. so cute your blog! i'm your new follower... we could follow each other...

    visit my blog:

    angelaswardrobe.blogspot.com

    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Great post!!

    http://heydahye.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. You have fascinating and absolutely gorgeous features! Very lovely indeed :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey (:
    du hast einen Blogaward bekommen!
    Herzlichen Glückwunsch <3
    http://bittersweetshadowshine.blogspot.com/2011/12/awaaaaaaaaaaaaaaard.html
    ~~
    hanna.

    AntwortenLöschen