Donnerstag, 22. Dezember 2011

Du hast doch eine Spinne in deinen Ohren!!!

Ich bin besessen von Piercings, und weil ich in der Schule keinen haben darf, hab ich meine Ohren für stechen gewählt. Ich hab es überhaupt nicht bereut, es sieht geil aus, es ist außergewöhnlich, auch wenn heutzutage immer mehr Leute einen Ohrpiercing stechen lässt.:D Im Sommer kommt mein nächster, aber ich verrate euch noch nicht, wohin. :) Aber ich zeig euch mal ein paar von meinen Lieblings!
Das erste Foto gehört meinem Ohr. Ich liebe Earcuffs, ich muss mal eins beschaffen!

Kommentare:

  1. Love the earrings and the ear cuff. Fabulous pictures! Your blog is awesome.

    I'm following you, dear. I'd be flattered if you could follow me too :)

    poseposhpost.blogspot.com
    Pose Posh Post

    AntwortenLöschen
  2. Das Zweite von dir ist voll schön :)
    Wieso darfst du denn keine Piercings in der Schule haben?
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank fürs verfolgen - habe aber einen neuen blog würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust http://like-afeather.blogspot.com/ :*

    AntwortenLöschen
  4. super cute!! love it :)

    xx

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Cool, aber an einigen Stellen in das Ohr nicht gerne Ohr haben

    AntwortenLöschen
  6. schöne ohringe !
    coole blog ..dankeee :)
    warum nicht ? bin schon am verfolgen ;)
    lg Hatci

    AntwortenLöschen
  7. Hej, schöner Blog, hast eine Leserin mehr, schau auf meinem Blog vorbei wenn du magst. LG

    AntwortenLöschen
  8. Huhu dein Style kann was! =)
    Verfolge dich sehr gerne!
    Viele Grüße!
    Mary

    AntwortenLöschen
  9. Very nice photos! I love the dove earring in the middle first picture, so pretty!

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir wundervolle Weihnachten :-**

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deinen Kommentar <3
    Dein Blog ist wunderschön und ich liebe dein Fotos! Wird natürlich gefolgt <3

    Viele Grüße und schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  12. sieht toll aus!

    Dein Blog ist richtig gut, weiter so :)

    http://elena-lamiacollezione.blogspot.com/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  13. Merry Christmas! :)
    there is a small surprise on my blog, If you want, you can check it :)

    AntwortenLöschen
  14. das mit der Feder ist total schön <3

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Süße Ohrringe, du bist wirklich hübsch! :)
    Sprichst du ungarisch? Ich auch!
    Woher kommst?

    LG ♥
    sweet-butterflies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Merry Christmas! =)

    I've got a new blog; http://illbeallright.blogspot.com/

    PS. love the feather earrings =O

    AntwortenLöschen
  17. die ohrringe sind nice!
    habe auch so ohrringe für oben und alles :)
    ich mag dein blog, neue leserin

    xx

    AntwortenLöschen