Dienstag, 27. Dezember 2011

Christmas lights

Ich hab eine Menge Einträge gelesen, wie die Blogger Weihnachten gefeiert haben. Es ist irgendwie das beste Thema, wozu man immer etwas hinzufügen und etwas, das man nachempfinden kann. Jetzt geht es in meinem Post nicht nur um die Schönheit des Festes, ich fasse die vorgangenen Tagen bzw. Woche zusammen, und ich zeige euch sofort meine Fotos mit meiner neuen Kamera: Nikon. Der ganze Weihnachtsstress und das Bewusstsein, dass ich jetzt völlig abgebrannt bin, haben sich hunderpro gelohnt. Die Familie ist zusammen, wir schauen uns schöne Weihnachtsfilme an, hören Weihnachstlieder, und warten auf die tollen, geheimnisvollen Geschenke, wonach wir immer gesehnt hatten. Oder chatten wir 8 Stunden mit einem neuen Freund, einem Fremden,  durch die ganze Nacht, und wir haben den Eindruck, der kommt uns schon bekannt vor und wir freuen uns, weil jemand endlich Lächeln auf unser Gesicht zaubert. 
Abgesehen von allen schönen Dingen, die ich heutzutage erlebt hab, blieb ich irgendwie leer. Wenn jeder da ist, und du alles hast, was du dir gewünscht hast, bleibst du trotzdem manchmal auch leer. Jemand fehlt. Du kannst das Gefühl verdrängen. Oder drüber sprechen. Du hast aber keine Chance, es hat dich besiegt. Du kannst nichts dagegen. Es geht nie vorbei. Es gibt bestimmte Dinge, die nie vorbeigehen. Die dürfen nicht vorbeigehen. Dafür kämpfen wir jeden Tag, dafür stehen wir auf. 


Kommentare:

  1. Sehr schöne Zimmer.
    Schöne Fotos.
    Und dieser Hund przesłodki. Küsse ihn von mir:)

    AntwortenLöschen
  2. erstmal, ja ich habe sie auch nicht gekannt und sehe es genauso wie du :) und dann hast du ein schönes zimmer :) und danke, ich folge dir aber schon, aber vielen dank, jetzt bist du meine 199 Leserin :))) :*

    AntwortenLöschen
  3. danke! :) ja hätte ich, ich verfolge dich auch mal, lg mia :*

    AntwortenLöschen
  4. schööner blog :)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen??

    http://vivien-cest-la-vie.blogspot.com/

    LG Vivi :)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos. I love your room. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Śliczne zdjęcia :)
    Piesek mnie urzekł :)

    AntwortenLöschen
  7. danke für deinen lieben Kommentar!<3
    Ich verfolge dich jetzt auch:)
    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
  8. Szia Kinga!

    Gratulálok te nyerted meg a fekete színű nadrágtartót.
    Légyszi írj mailt: smizedivat@gmail.com

    xx
    Chaby

    AntwortenLöschen
  9. gorgeous pics :)
    just started following you back :)

    metallicpaws.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. I envy your camera! The pictures are beautiful. Belated "Merry Christmas" of Poland : ) Nice blog, I follow you too.
    http://onlymychannel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. hi selena,

    I just started a new blog. Its called "Same Same But Different". I would like to share with you my view on fashion, art and other amazing things. I hope you will enjoy the posts of my outfits, fashion illustrations and things which are a part of my life. I am happy about every comment or message. And please dont hasitate to criticize or to leave a helpful suggestion.

    -> http://www.ssbdk.blogspot.com/

    Hope to read from you soon,
    Happy New Year,

    Kamila

    AntwortenLöschen
  12. Süßer Blog :)
    Lust auf ein gegenseitiges verfolgen ?:)<3

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, bin grad durch Zufall auf deinen Blog gestoßen.
    Sehr schöne Bilder und überhaupt ein toller Blog! :-)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    www.blossomedover.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    also um deine Frage zu beantowrten, also meine Mutter ist Ungarin und dadurch wurde ich eben 2sprachig erzogen
    Mhh also Ungarin sein und auf deutsch bloggen - respect! Woher kannst du das so gut?

    AntwortenLöschen
  15. thanks you very much for visit..
    I follow your blog :P

    AntwortenLöschen
  16. Echt schöner Blog, bin Leserin geworden!
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen :*
    Liebe Grüße und guten Rutsch, mary♥
    this-new-shit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. You've a beautifull room.
    and great photos.

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt der Rock mit den Blümchen (?) den du dort trägst :) Und ich liiieeeebe Rafaellos <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen