Sonntag, 11. Dezember 2011

Beste Filme aller Zeiten

Jeder Freitag ist da um einen neuen wundertollen Film anzugucken. Ich liebe es, solche Filmvorstellungen nachzuschlagen, um mich leichter für den einen oder den anderen entscheiden zu können. Hiermit bekommt ihr auch einen schönen langen List mit meinen absoluten Lieblingskünsterfilmen drauf. Die sind alle wirklich toll, also seid doch nicht so scheu und rennt sofort in die Videothek!
Welchen habt ihr schon gesehen?
1. Jennifer's body
2. Benjamin Button
 3.Ace Ventura
 4. Black Swan
 5. Breaking Dawn
 6.Brokeback Mountain
 7.Donnie Darko
 8. Dorian Gray
 9. Edward Scissorhands
 10. Memoirs of a Geisha
 11. Remember me ( I love you. God, I miss you. And I forgive you)
 12. Scott Pilgrim vs. the world
 13. Source Code
 14. The long kiss goodnight
 15. Veronica decides to die
 16. Water for the elephants
 17. The notebook
Und  mein absoluter Liebling: Arthur und die Minimoys

Kommentare:

  1. Ich habe die Filme 2. 9. und 11 schon gesehen..:D Wirklich tolle filme die du hir aufgelistet hast..aber du hast auch anige super filme vergessen..:P ♥

    AntwortenLöschen
  2. Alles super Filme!

    Dein Blog ist auch toll würde mich über einen Besuch freuen!


    Lg

    AntwortenLöschen
  3. oh god.. i have jsut seen 3, 4, 6, and 17... Des are on my list straight away!

    New post
    Love
    Akanksha

    AntwortenLöschen
  4. arthur und die minimoys ist echt ein mega süßer film :D

    lg:)
    www.janileiin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. so, hab mich jetzt bei dir mal durchgeklickt und ich muss sagen: mir gefällt, was ich sehe! :D absofort kannst du mit mir als leser rechnen ;)

    AntwortenLöschen
  6. !cool blog!! I really like this post Passes to see me on my blog and if you like we can follow each other?
    http://keepintouchwithfashion.blogspot.com/ have a wonderful day… keep in touch

    AntwortenLöschen
  7. ich hab "the notebook" schon gesehn & liebe diesen Film einfach nur.. er ist zu göttlich :)
    die anderen werd' ich mir bald mal aus der Videothek leihen & anschaun (:!
    ~~
    hanna.

    AntwortenLöschen
  8. schöner Blog :)
    ich mach grade, ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei. Mein Liebster Film von denen ist Breaking Dawn.

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. I like a lot of this movies too. But i did't see 5,6,7,12,13,14,15,16

    AntwortenLöschen