Mittwoch, 7. Dezember 2011

Auf der Suche nach Nikolaus

Ich freu mich riesig über meine neuen Schönheiten, die ich heute (und gestern) bekommen hab. Trotz all dieser Glückwünsche bin ich überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung. Letztes Jahr war ich einfach so begeistert, dass ich mich schon vor Wochen auf Weihnachten vorzubereiten begann. Aber diesmal wollte ich es nicht in Übertreibung machen, weil so am Ende nichts bleibt, nur die Enttäuschung, dass man am Heiligenabend gar kein "Schönes" und "Traditionelles Weihnachtsliches" fühlt, wenn ihr versteht was ich meine...Vielleicht macht es doch keinen Sinn, was ich geschrieben habe, ich bin eigentlich so erschöpft, dass ich nicht nachdenken kann. Es ist Mittwoch, was erwartet ihr von mir? :D Manchmal bekomme ich so tolle Kommis, in denen ihr meine Texte lobt, und ich möchte dieses Bild von mir nicht zerstören :D alsoooo....Ho-Ho-Ho Nikolaus war vor Ort, und hat viel Schönes mitgebracht, danke an euch alle :D
Du bist mein größtes Geschenk <3

Kommentare:

  1. Nice purchases.. n cute doggie :D
    I like ur blog background
    New post is here..maybe u cud take a look :)

    Love
    Akanksha

    AntwortenLöschen
  2. finde deinen Blog total schön :))
    wie wärs mit gegenseitigem Verfolgen?
    würde mich freuen :) ♥

    liebe grüße
    http://theteddysideoflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh voll auf deinen Blog. ;D
    Bist ein sehr hübsches Mädchen!
    1000Küsse und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. echt süßen blog hast du da :>

    hast eine neu leserin :))

    AntwortenLöschen