Samstag, 31. Dezember 2011

2011 Highlights

Ich bin nicht weise, wenn ich sage, dass heute der letzte Tag des Jahres ist, aber im Prinzip ist es so und es macht mich ein bisschen unsicher :S
Es ist so schwer vorzustellen, dass ein ganzes Jahr so schnell gelaufen ist, und dass erst noch ein Tag übrig ist, uns auszuruhen, und uns auf die neuen Plänen, und Zwecken mit Leib und Seele vorzubereiten. 
2011 war für mich ein erfolgreiches Jahr, was das Lernen, meine Sprachkenntnis, die Freunde und alles andere betrifft. Ich bin nämlich ganz stolz drauf, dass ich mein Abi aus deutscher Sprache abgeschlossen habe, uuuund...Na ja so ist es eben, ich habe den besten Abitest der Schule geschrieben...Daneben war ich im Sommer in Berlin und in Magdeburg, es war so eine tolle und inspirierende Reise, die ich nie vergessen werde. Ich habe neue Freunde gewonnen, und Freundschaften geschlossen,unglaubliche Mädchen und Jungen kennengelernt, auf die ich mich immer verlassen kann. Ich bin über 240 Followers, sowas hätte ich mir früher nie vorgestellt, und ich bin ganz dankbar für eure lieben Kommentare und Unterstützung. Ich habe 2011 geliebt, ich hoffe, 2012 wird genauso erfolgreich und vergnüglich. Ich wünsche euch alle ein schönes neues Jahr, mit vielen neuen Followers :)

Kommentare:

  1. Schöner Jahresrückblick (;

    Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr (:
    Pearla & Juls
    aus Italien.

    AntwortenLöschen
  2. You are so pretty! I love your blog!!

    -kim
    found the route

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit dem Sonnenuntergang ist echt gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder von einem hübschen mädchen (: liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. toller blog (: & tolle fotos!
    würde mich freuen wenn du auch einmal bei meinem blog vorbeischaust >> labonnvie.blogspot.com
    liebe grüsse, rubina <3

    AntwortenLöschen
  6. Na klar hätte ich Lust auf ein gegenseitiges verfolgen! :) Deine Haare sind richtig geil :o ich beneide dich!! :)

    Ich schaue mir deinen Blog jetzt erstmal genauer an,hab sonst nichts zu tun :D da hab ich ja viel zu tun,bis zurück nach 2010 :b

    AntwortenLöschen