Dienstag, 8. November 2011

Zuckererbsen in Fellaz

Es gab einmal 5 kleine Mädels: Orsi, Berni, Zsofi, Elena und Kinga. Die erste wunderhübsche Dame hatte Geburtstag, und die anderen haben sich entschlossen nach Budapest zu fahren (auch wenn die Fahrt ganz anstrengend ist, vor allem, wenn man alleine ist und den Kopfhörer zu Hause vergisst -.-), um Orsi glücklich zu machen. Ich glaub, das ist eigentlich gelungen, auch wenn die Fotos nicht ganz cool sind, wir ham nämlich nur wenige Fotos gemacht, so hab ich die besten ausgewählt, und das ist schon eigentlich so also versucht mal bitte damit zu versöhnen, das probier ich selbst zu tun :D Übrigens haben wir Orsis Geburtstag in Club Fellaz gefeiert, und na ja jetz bin ich hundemüde, aber jedenfalls hat es sich gelohnt, weil ich die Mädels sehen konnte. Außerdem hatte ich die Möglichkeit Elena kennenzulernen, die übrigens aus Wien kommt, und sie hat mit Orsi und Zsofi in Wien zusammen gelebt. Es hat mich ganz gefreut, weil ich die Sprache auch bisschen üben konnte, aber vor einer Woche hab ich nur ungarisch gesprochen also manchmal hab ich mich wie ein Touristin gefühlt, die mit der Sprache nicht immer klarkommen kann -.- aber ich hab alles im Griff ehrlich :D
Also tja, so toll wars uuuund...noch viele solche Deutsch-Paddys wünsch ich mir mit euch Schätzchen:D

Kommentare:

  1. You are so cute :D What is this hairstyle called? I'll also be doing a fish-tail braid soon :)

    Thanks for stopping by my blog n for following me.. M following you now :)

    AntwortenLöschen