Dienstag, 29. November 2011

Sometimes I wanna disappear

 Ich bin am Sonntag auf Shopping-spree (natürlich mit meinem Vater) gegangen, und dann mit zwei wunderschönen Jeans nach Hause gefahren, die ich in H&M gekauft hab. (Jeans hat 20€, die Hose hat nur 10€ gekostet) Und ich bin jetz ganz zufrieden mit meinem Look, im Winter hab ich immer das Gefühl, dass ich nicht modisch genug sein kann, weil ich morgens keine Lust hab, mich schön und anspruchsvoll anzuziehen, ich kram einfach was aus dem Schrank heraus und abgemacht. Mir interessieren keine Farben, keine Formen, nicht einmal das Wetter, manchmal zieh ich wirklich warme Rollkragens an, ab und zu sehn ich nach kurzen Röcken mit ultradünnem Strumpf und dann frier ich mich. Aber die Jeans passen wie angegossen, und na ja irgendwie wirken die nicht so unbequem aber wen den scheiß interessiert das, wenn etwas gut aussieht? :D Lasst euch amüsieren :P puspus  
(Danke Franzi, dass du mir beigebracht hast wie es funktioniert :D)
Foster the people: miss you

Kommentare:

  1. danke fürs verfolgen :)
    deinen hintergrund find ich total schön & die bilder in edm post hier auch, weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, danke! :)

    Dein Blog ist aber auch wirkich schön!

    Ich bin auch gleich Leserin geworden, allerliebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Nce shoes :) The pattern of your shirt is ..I want to have one!
    N ur betl.. wow..

    Hey it would be so nice if you checked out my 2 new posts. One is about Polka nails and other is a surprise :D

    http://fictitious-fashion.blogspot.com/
    Akanksha

    AntwortenLöschen
  4. wie lieb:) Verfolge dich jetzt auch. Ich werde gleich mal bei deinem Gewinnspiel vorbeischauen!
    Herzallerliebste Grüße, Amara(:
    http://www.amara-bloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Bilder und wirklich hübsche Hosen :)

    Alles Liebe und einen wunderschönen 1. Dezember :)
    Lu

    AntwortenLöschen