Freitag, 18. November 2011

Na was gibts Brudaa??

2 wunderschöne Tage hab ich mit den Mädels in Wien verbracht. Das Wetter war eigentlich ganz erträglich, obwohl ich eine Menge Pullis und Strümpfe mitgebracht hab, weil es in der Stadt und vor allem im Winter immer scheißkalt ist. Letztes Mal, als wir den Christkindlmarkt besuchten, war es so windig, dass wirs kaum erwartet hatten nach Hause zu gehen...
Erstmal sind wir nach Lugner gegangen...und haben ganz ganz viele Klamotten gekauft ( Eintrag kommt am Sonntag, wenn es gut läuft :D), und dann mussten wir zur Jugendherberge, und zum Markt. Es hat so viel Spaß gemacht, vor allem, weil ich viel deutsch sprechen konnte, und die Menschen waren sehr lieb und nett zu mir. Ein Typ hat meinen Debrecziner Langosh gefressen, weil er gedacht hat, dass er ihm gehört, im Schatzkammer hab ich bisschen mit der Museumsarbeiterin rumgequatsch, wie wichtig die deutsche Sprache ist, und wie cool, dass ich deutsch allein gelernt hab xD Tja, und danach hab ich den Audio-Guide-Typ angeflirtet xD Ehm also alles in allem war die Reise unbeschreiblich cool, ich hab mich wirklich toll gefühlt, so schwerelos, stark, grenzenlos. Nächstes Jahr versuch ich es wieder mit meinen kleinen Orsi Mädels :)

Kommentare:

  1. Nice to meet you, Kinga. ;) I like your blog too. I love these photos. < 3
    I follow you. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!! Ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr auch nach Wien zum Christkindlmarkt :-) Mal sehen.

    Du hast Deutsch ganz alleine gelernt? Echt???

    AntwortenLöschen
  3. im moment eine canon eos 550 d :) aber das is nich meine ich kaufe mir nach meinem geburtstag dann die nikon d5100 danke :) kann ich nur zurückgeben!

    AntwortenLöschen
  4. Wow nicht schlecht, Deutsch ist ja jetzt nicht die einfachste Sprache ... und du bist woher? Ungarn?

    Hm ja also ich wohne in der Nähe von Linz! ;-)

    Besonders schön finde ich in Wien den Weihnachtsmarkt von Spittelberg!

    AntwortenLöschen
  5. Die bilder sind echt schön ich muss auch mal zum weihnachtsmarkt war bis jetzt noch nicht ... hast echt ein tollen blog mach weiter so lg sarah

    AntwortenLöschen