Dienstag, 22. November 2011

Hundert

Mehr als 100. Ich hätte es eigentlich niemals gedacht, dass ich so viele Followers haben werde. In den letzten Wochen hab ich mir aber so viel Mühe gegeben, tolle Fotos zu machen, alle meine Energie hab ich drin investiert und ganz viel dran gearbeitet. Wir müssen aber auch hinzufügen, dass das alles noch scheißegal ist, wenn man keinen Kontakt aufnehmen kann. Jetzt bedanke ich mich bei euch für alles, und ich hoffe, dass es immer so gut weiterlaufen wird. Danke <3

Kommentare:

  1. Huhu :-)
    freu mich das du auf meinen Blog gestoßen bist :-)
    Ich verfolge deinen Blog nun auch
    Glückwunsch zu über 100 Lesern ;-)
    Ist das dein Hund auf dem Bild?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Folge dir jetzt auch und freue mich schon auf Samstag ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey süße,
    Habe gerade deinen Blog entdeckt, den finde ich echt schön :)

    Das bild vom hund ist auch sehr schö

    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich 'mag' auch Tokio Hotel, natürlich 'anders' als früher, aber immer noch. Ich bin eine der Gründerinnen von www.th-and-you.com - kennst du doch bestimmt? Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Echt schönen Blog hast du da! :)
    ...Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    Lg, Nicole♥.

    http://niicoleex3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen