Donnerstag, 24. November 2011

Hallowien

Jetzt zeig ich euch meine Kleinigkeiten, die ich in Wien beschafft hab. Minute Zeit für Mode :)
Morgen nach der Schule fahr ich in die Innenstadt mit der Zsofi, nach Geschenken zu suchen, weil es bei mir am Samstag ein hübsches Gewinnspiel geben wird. Ich bin schon ganz gespannt, und hab über alles nachgedacht, und es freut mich auch euch zu überraschen :) Ihr verdient das- nach 100 Followers ist es keine Frage.
 Übrigens hab ich heute mit meinem Papa mein Weihnachtsgeschenk besprochen. Es ist nur ein Wort, und zwar überirdisch schön: N.I.K.O.N. Na ja, Nikon heißt das. Ich freu mich drauf ganz und gar, und ich kann Weihnachten kaum erwarten. (und noch dazu haben wir heute erfahren, dass Papa am Heiligenabend zu Hause sein wird, bisher haben wir so gewusst, dass er arbeiten soll, aber er hat nen freien Tag bekommen wie toll *.*) Gute Nacht Mädels dort aufm Cyberplatz! (und ganz zu schweigen von den Modejungs :P)

Stiefel mit Absatz für 23€ von Pimkie
vom Secondhand für 3€
von Pimkie für 12€
Von Pimkie für 8€
das T-Shirt hab ich zufällig im alten Zimmer meiner Schwester gefunden :D

Kommentare:

  1. Ja ich weiß und danke :D
    Dein Blog ist auch sehr toll , ich verfolge dich ab jetzt auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. nein bin kein model (: aber danke :3
    klar, verfolge dich jetzt auch.

    xx

    AntwortenLöschen
  3. 100 Dank für dein süßen Kommentar!
    Ich follow dich auch <3

    waaaaaaaaaaaas, diese mega geilen Schuhe haben nur 23Euro gekostet :o Ich will die auch, Ich will die auch :o

    http://my-life-as-liss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Wedges und das LOVE-Shirts sind sehr schön! Wünsche dir ein schönes Wochenende

    viele Grüße
    Marcel

    http://styleundsein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. freut mich dass dir die Shirts gefallen. bin dein neuer Leser :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Wedges sind total toll!!Und das Love-Shirt ist auch sehr schön!!:)

    AntwortenLöschen