Samstag, 26. November 2011

Gewinnspiel/ Christmas Giveaway

Jetzt ist es Zeit für mein erstes Gewinnspiel, wann ihr einen Ring oder eine Tasche gewinnen könnt :) Die Tasche hab ich gestern selbst ausgewählt, hoffentlich gefällt die euch :) Ich hab viele Kommentare bekommen, in denen ihr meinen Ring mit dem Wolfgesicht gelobt habt, und ich hab mich dazu entschlossen, ihn freizulassen :) Genug der Worte, ich möchte zum letzten Mal die Teilnahmebedingungen bekannt geben: Eines der Geschenken gewinnen zu können, müsst ihr:
  1. mein Follower sein
  2. einen Kommentar schreiben, mit eurer E-Mail.
  3. für mehr Schreiben, mehr Fotos oder für mehr Outfits auf meinem Blog eure Stimme abgeben :)
Ihr könnt euch bis Weihnachten bewerben, am 24.Dezember erfährt ihr, wer gewonnen hat :) Viel Erfolg beim Mitmachen! :)

It's time for my first giveaway, when you can win a ring or a bag. :) I chose the bag yesterday, and I hope you like it :) I got a lot of nice comments about the ring with the wolf head, so I decided myself to give it away :) Last of all, I would like to write about the conditions :) If you want to win one of the surprises, you have to:
  1. be my follower
  2. write my a comment, with your E-Mail
  3. vote for more writing, more photos or more outfits on my blog
You have one month, on 24 december you'll get to know who won :) Good luck :)

Kommentare:

  1. orsika411@freemail.hu
    i vote for more photos, because i love the pictures you do :)

    AntwortenLöschen
  2. android93@freemail.hu
    Éniiiis :P a táska :P

    AntwortenLöschen
  3. Klar , ich verfolge deinen Blog jetzt auch (: <3

    AntwortenLöschen
  4. richtig shcöner blog &n dich verfolge dich nun auch -
    uhi der ring & die tasche sind soo schöön (:
    damit ,,bewerbe ich mich nun mal" hihi (:
    würde mich seeehr freuen und das zu weihnachten hihih (sorry für das andauernde hihi - bin nur gut gelaunt)
    alles liebe für dich & weiter so mit deinem blog (:
    liebe grüße lena (:
    email: pazifik971@web.de

    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. wundertoller Blog *o*
    muss dich doch direkt mal folgen *:
    lg♥- lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ich bin für mehr Fotos :)

    supi Idee mit dem Gewinnspiel!

    zimtsternblog@web.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo (: - hier ist die versuche Erklärung für den Youtube Balken <3
    okay, also erst gehst du bei youtube auf das video dass du in deinem post haben willst, dann klickst du auf "weiterleiten" und dann auf "einbetten" uuund dann kopierst du den code raus, der dann erscheint, dann wechselst du zu blogger rüber, machst ganz normal neuen post erstellen und so, aber in dem textkasten wechselst du oben von "verfassen" zu "html bearbeiten" dann kopierst du den code da rein und den wert der hinter height stehst änderst du auf 25, falls du nur so'nen balken haben willst und nicht das ganze video, wenn du das ganze video haben willst lässt dus einfach so, jetzt kannst du wieder auf "verfassen" und normal deinen post schreiben :)
    lg - http://life-is-over-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hello,
    I try to write something in english, because your blog is international. But I have to say I ususlly don't use english language. Sorry.
    So I like your blog, it's not a general site. And I can practise deutch:D
    So I prefer to writing, and photos too.

    Xirta ( xirta@citromail.hu)

    AntwortenLöschen
  9. süüüüßer blog!
    würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. - eventuell hast du auch interesse am ggs. verfolgen?
    xxx

    AntwortenLöschen
  10. more outfits:))
    bernadettroman@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    ich bin durch den Blog von Magdalena (Atemlos), auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich richtig gut !
    Du wurdest sofort gefollowed :>

    Ich find dein Gewinnspiel echt super & die Gewinne gefallen mir echt gut :)& genau darum würde ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen :)

    Meine E-mail: teresa.laupheimer@gmx.de

    Liebe Grüße
    Terry

    AntwortenLöschen
  12. Natürlich bin ich ein Follower :D
    ich bin für mehr Fotos, weil du einfach wundervolle machst! <3
    HannahChanna96@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. GFC:Nóra
    email:nora.piros@gmail.com
    more photos,i like them so much *-*

    AntwortenLöschen
  14. Hi!
    GFC:Netti
    e-mail:pnetti@vipmail.hu
    more outfits! ;)

    AntwortenLöschen
  15. guter Blog musste direkt verfolgen, würde mich freuen wenn du bei mir auch verfolgst.
    http://moes-m.blogspot.com/

    und am Gewinnspiel würde ich gerne Teilnehem
    maurice-endres@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Danke für dein lieben Kommentar, du hast ebenfalls ein schöner Blog, habe dich gleich mal verfolgt! :)
    Ich mach dann auch mal mit und E-mail ist Saskia.M7@gmx.de

    Liebe Grüße
    http://saskiax3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Szuper kis játék, akkor hagyok egy kommentet az email címemmel.Puszi, Tnő. zenkriszta@gmail.com

    AntwortenLöschen
  18. tboglarka@citromail.hu
    hiányzol te lány. (: <3 a blogod meg szeretem, ahogy van. (:

    AntwortenLöschen
  19. eileentimm@web.de

    Und seeehr schönes photo ;)

    AntwortenLöschen
  20. Danke, natürlich verfolge ich dich auch :)
    Das sind wirklich schöne Sachen, die man bei dir gewinnen kann :) Ich finde es ist eine gute Kombination von Text, Fotos & Outfits. Also, ich würde es so lassen wie es ist.

    Email: un-mundo-de-maravillas@hotmail.de

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  21. Foster the people ! einfach abgöttisch ;D
    klar verfolg ich dich gerne (:
    und bei dem Gewinnspiel lohnt es sich auch gleich mal mit zumachen, der Wolfsring ist echt toll :>
    Email: lestra19@me.com
    liebste grüße, lea :*

    AntwortenLöschen
  22. Szóval,szupi a blogod csajszi <3
    szeretlek.
    Tücsy
    e-mail:janba9202@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschön!!

    Leider habe ich grade keine Zeit für Gewinnspiele -> Schule -.-

    Achja , schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  24. Oh mein Gott, Das ist ein wundervoller Blog. Er ist echt mega Klasse. Natürlich werde ich dich verfolgen. Wieso ich das nicht schon früßer getan habe, weiß ich auch nicht. Auf jeden fall ist dein blog richtig, richtig toll:)
    Ganz,ganz viele liebe grüße Julia :))

    AntwortenLöschen
  25. Achja :) Ich bin für mehr Fotos, Du machst soooo tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  26. Aaalso; nachdem du mir nen so süßen Kommi geschrieben hast & auch noch so schönes Zeugs verlost musste ich dich einfach verfolgen & bei dem Gewinnspiel mitmachen!*-*
    e-mail: gabi8@online.de
    ich liebe die Bilder, die du machst !
    Meeehr♥♥!
    ~~
    frohe Weihnachten!
    hanna.
    btw. welche Cam benutzt du ? (suche nach Weihnachtsgeschenk)

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab die E-mail vergessen.
    leseratte-2007@web.de ( bisschen älter, aber aktiv) :)

    Ganz,gaaaanz liebe Grüße :)))

    AntwortenLöschen
  28. süßer blog, cooler hintergrund :D xxx

    AntwortenLöschen
  29. Ich mache mit!!!! Folge dir nun auch :)
    schöner Blog...gewfälltr mir sehr sehr gut :)

    olgsblog@gmail.com
    www.olgsblog.com

    AntwortenLöschen
  30. Sehr sehr gerne nehm ich teil:)
    skarlett.ritter@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  31. der Ring ist richtig toll.
    kla das ich da mitmachen :P
    moon.time@t-online.de

    AntwortenLöschen
  32. bei so einem tollen gewinnspiel mach ich liebend gerne mit! der ring glitzert so schön :D genau das richtige für mich!

    meine email: tamy.f@web.de

    AntwortenLöschen
  33. hey, gerne verfolge ich dich auch, du machst echt schöne bilder - also mehr davon! ;)

    illhaveyouathello@googlemail.com

    AntwortenLöschen