Freitag, 11. November 2011

Der überaus starke Willibald

Letzte Woche hab ich 3 Tage mit Agi verbracht und zwar in Szolnok. Wir haben ganz viel Spaß gemacht, und es hat mich wirklich gefreut, dass ich sie nach 2 Monaten endlich sehen konnte. Sie ist ein überaus liebvoller Mensch, dem ich meine Zeit immer gerne widme. Komisch ist, dass wir über die Welt total verschiedene Gedanken machen, und wir verstehen die andere niemals :D Aber sie näht gern so wie ich, und wir haben allerdings Gemeinsamkeiten, und wenn wir zusammen sind, lachen wir die ganze Zeit und reden von sinnlosen Sachen :D Wie eigentlich alle Freundinnen oder? Die Liebe von Georg(maus :D) hält uns immer zusammen, genau wie die Hoenaz Videos, die wir immer gerne mitsehen, uuuund...Zombie Boy? Na ja auf jeden Fall sind wir beide völlig in ihn verliebt :) Ich hab eigentlich ganz viele Inspirationen bekommen, und viele Leute kennengelernt.
Also Liebling, ich hoff, die Fotos gefallen dir und wir sehen uns iwann wieder,wenn es gut läuft :D Wir haben ein tolles Wochenende verbracht, ich danke dirs Schatzi, pass auf dich auf :)

Kommentare:

  1. Beauty ring.
    And great phots. of course.

    AntwortenLöschen
  2. I love your rings! And I feel like eating pizza because of that photo haha :)

    AntwortenLöschen
  3. Lovely photos! Those rings are stunning and I love your sweater! The food looks delicious as well! (:

    The Style Moodboard

    AntwortenLöschen
  4. Man merkt wirklich,dass du gerne bloggst ! Ein wirklich schöner und liebevoller Blog. :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos und die Pizza sieht so lecker aus. Sieht wirklich aus, als hattet ihr eine tolle Zeit gehabt.
    Danke auch für dein liebes Kommentar. Folge dir schon länger ;)

    AntwortenLöschen
  6. OooOoooOooh, ein Herzchen auf dem Kaffee, wie süß! Ich will auch so nen Streuer, ich freu mich immer wie irre, wenn ich so ein Herz auf meinem Kaffee finde! :)

    ♥-liche Grüße,
    Leonie Löwenherz
    - schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Lust auf gegenseitiges verfolgen!?
    liebe Grüße Jessi
    http://www.jessix3.blogspot.com

    AntwortenLöschen