Sonntag, 6. November 2011

Auf Kredit

Allererstens möchte ich bekannt machen, dass mich die Nummer meiner regelmäßigen Leser wirklich erschrocken hat. Schon 80! Ich kanns kaum glauben, dass es wahr ist! Seit Wochen gehts immer um meinen Blog, ich lern bedeutend weniger, weil ich immer die Kommentare lese, oder surfe oder mir vorstelle, wie die Fotos meines nächsten Eintrags aussehen werden. Ihr macht mich so stolz, und es gibt mir schon bisschen Versöhnung, weil ich nicht für alles Zeit hab. Vielleicht wird so mein Chemietest nicht das Beste, aber später möcht ich mich damit garnich beschäftigen. Der Blog hält mich noch am Leben, und ich versuch immer besser zu sein, mich zu entwickeln, und ich hoffe, dass es euch wirklich Spaß macht, und dass ihr Inspirationen und Ideen bekommt.
Allerzweitens war ich in den vergangenen Tagen bei meiner Freundin in Szolnok ( sie hat mich eingeladen, ganz mutige Dame :D ) und ich konnte nur kaum bloggen, ich hab wirklich viel gereist, die Ferien sind vorbei und ich sitze hier mit Erlebnissen in der Seele, mit der Liebe der deutschen Sprache im Herzen, und mit dem NIX im Kopf. Oh Gott, so ist das Leben einer Künstlerin oder? :D Übrigens beklag ich mich jetz garnich, es macht mir Spaß zu verreisen, und es darf nicht immer um Zeit gehen. Ich will nix bereuen oder verpassen, nur weil ich extra viel lernen muss!
Es wird damit schon Ende sein, also am Samstag sind wir nach Bp. gefahren, Berni getroffen und wir haben Kaffe in Starbucks getrunken, der eine Menge Geld gekostet hat, trotzdem lohnt es sich immer, weil man dort so viel und so gut reden kann! Ich liebe diese zwei unnormalen Erscheinungen (alias die Mädels), die gehören zu meinem Alltagsleben :D Wir haben ganz coole Fotos gemacht, ich hoffe, mit ihnen kann ich euch auch bisschen versöhnen :)

Kommentare:

  1. wow dein zopf sieht klasse aus :)) gefällt mir sehr :)

    liebste grüße
    http://miraculousaffection.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for the lovely comment! I'm now following you back :) I really like the colours in your photos! What effect do you usually use in photoscape? :)

    xx,
    http://www.christiebluee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful braid. i love it.

    and great photos.

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder. Ich mag dein Outfit total und deinen Fischgrätenzopf, den trag ich auch fast täglich :) Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Starbucks forever!!!! :D I'm following

    Check my blog and follow me if you like :)

    xx

    www.sickbytrend.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Blog! Elena.

    AntwortenLöschen
  7. Starbucks *_*
    danke für dein kommentar , freut mich das dir mein blog gefällt :)

    lg Diva

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar! Werd dich auch gleich verfolgen, find deinen Blog ebenfalls toll :))

    Liebe Grüsse
    www.sandrellas.blogspot.com

    AntwortenLöschen