Freitag, 28. Oktober 2011

Those sweet old days...and Molly

Diese Bilder wurden vor einer Ewigkeit gemacht, trotzdem hab ich Mut, sie zu veröffentlichen. (auch wenn ich mit ihnen nicht besonders zufrieden bin) man muss diesen Eintrag nicht ernst nehmen, wir haben nur Spaß gemacht, und wollten ein paar Fotos machen, die nicht gespielt sind, sondern aus Langweile geboren.Molly hat uns bisschen dabeigeholfen :D
 Endlich gibt es schon Ferien, und sie können wir nur eine Woche lang genießen, trotzdem freu ich mich sehr drüber, und hoffe, dass sie mir vielen Spaß und viele neue Freunde stecken. Ich hab in den letzten Monaten so viel gelernt, dass ich kaum erwarten kann, dass etwas Entspannendes mit mir geschieht. Seit einer Woche bin ich mit 10 Followers reicher, und das ist auch ein Zeichen, warum mir der Blog so viel bedeutet. Danke euch, schönes Wochenende an euch alle!


Kommentare:

  1. danke für dein liebes kommentar, das ist so süß von dir! danke! :) ich bin jetzt auch deine leserin, die fotos oben sind superschön und dein blog gefällt mir super gut!
    ganz liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. ne, ich hab den von h&m :) dankeschön :), deine bilder sind auch richtig richtig gut ! :o
    klar, immer :)

    liebe grüßé,

    AntwortenLöschen
  3. is your friend wearing a wig or is that her real hair? no matter the case, she's my hero! she looks great with it:)


    cute blog:


    xx
    eden

    AntwortenLöschen
  4. Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)
    Ich verfolg dir mindestens :)
    ich liebe deinen blog und deine fotos sind sind immer so schön !
    meganpiech.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. haha ich find die bilder cool :D
    würde mich sehr über besuch freuen :))

    xx
    http://bananaamilkshake.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Echt? Ich fand den einfach schoen und ich bin nicht so gut um Hintergrund selberentwerfen und daher war der mir gerade recht :D

    Ja klar, gegenseitiges verfolgen klingt gut :) Dein Blog gefaellt mir super und die Bilder sind klasse!

    AntwortenLöschen
  7. sziaa. köszi a kommentet+a követést:) nagyon aranyos a blogod, ugyhogy nem kérdés, hogy én is feliratkozok! puszi: Fanni

    AntwortenLöschen
  8. hahah geile Fotos und der Hund ist sooooo süß****
    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. wie nett :) dankeschön :*
    auf jeden Fall ;) <3
    www.sparkling-sparks1.blogspot.com

    AntwortenLöschen