Dienstag, 18. Oktober 2011

Schwer zu glauben , aber wir während der Ferien nur kaum ein kleines Treffen vereinbaren konnten. Wegen des scheißen Wetters, wegen der Vakationen, und wegen vieles mehr, an die ich mich nicht mehr erinnern kann. Aber Hauptsache, dass wir einen Nachmittag opfern konnten, sind nach Tapolca gefahren und haben Spaß gemacht. Wir sind u.a. Bob gefahren, wo ich eigentlich Todesangst hatte, weil Bogi ( obwohl sie mit ihren blonden Haaren gar nicht so aussieht) hundertpro schlechter ist als ein Geisterfahrer. Oder besser gesagt ist sie alleine eine entsetzliche Geisterfahrerin, doch hab ich das überlebt ( weiß nich wie) Noch immer gibts was Übriges von den Ferien, aber ich hoffe, dass es euch trotzdem unterhält.

Kommentare:

  1. Thank you so much for your comment and for following my blog, I am now following back ! :-) Kisses

    Fashion and Cookies
    My Twitter

    AntwortenLöschen
  2. Hi lovely,
    I really like these pics!
    I just found your blog,it's very cute.I added to your followers!Follow back?:)
    Have a great start of week
    Xoxo
    Mary
    www.fashionteaat5.blogspot.com
    Autumn giveaway:win $75 and $25 giftcards to the store of your choice!

    AntwortenLöschen
  3. Me too, me too! So...KEEP CALM and Wait for TH's Next Album! ;))

    AntwortenLöschen