Dienstag, 4. Oktober 2011

Pizzaessen am Namenstag

Es war lange her, trotzdem wollte ich einfach über uns und unser spannendes Nachmittagsprogramm bloggen. Eigentlich sehe ich Anna nicht sehr oft, vor allem, weil ich bei der Volkstanzgruppe nicht mehr tanze. Früher waren wir beste Freundinnen, mit ihr war ich einfach wie Geschwistern. Seit langem treffen wir uns nur wenn etwas Besonderes passiert: an Geburtstagen, Namenstagen, in den Ferien oderso. Aber sie ist total hübsch und immer munter, was ich einfach in ihr liebe. Jetzt gibt es nur ein paar Fotos, einer ihrer schlechten Bräuche ist nämlich, dass sie hasst, wenn von ihr Fotos gemacht werden.

Kommentare:

  1. wow yummy looking pizza!! so much cheese :)

    natalie
    http://lucyandtherunaways.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. omg! Thank you, just finished my breakfast and now i feel hungry again :-D

    AntwortenLöschen