Dienstag, 11. Oktober 2011

Look at that man, look at that man, so sick

"He is, he is going around, can't stop holding his d.ck..."

 Ja, so beginnt ein wunderschönes Lied der Band, die ich euch jetzt vorstellen möchte: Carbonfools. Mit ihnen hab ich erstmal im Radio kennengelernt, dann ausm Anlass eines Festivals, nicht weit von uns. Die machen wirklich tolle Musik, die bringen Menschen zum Tanzen, sei die Rede von Frauen oder Männern. Noch dazu sieht der Sänger überheiß aus, was das Niveau noch verbessert :D und das Beste in der Sache, dass ihm gar nichts interessiert: wenn er das so will, dann wird er ein Konzert mit geschlossenen Augen zum Ende bringen: wen stört das eigentlich? Ich kann nur behaupten, dass diese Band einfach die Beste in Ungarn ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen