Dienstag, 25. Oktober 2011

How do you judge a book?

GO BEYOND THE COVER

Diese kleinere Werbung zeigt uns wieder, dass er MIT und OHNE genauso hübsch aussieht. Persönlich bin ich der Meinung, dass er die beste Entscheidung getroffen hat, als er seinen ganzen Körper mit verschiedenen Motiven bedecken ließ.  Er ist für mich mehr als ein Typ,  er ist so stark und sieht so aus wie ein echter Gott. Kein Wunder also, dass er jeden Tag ein Frauenherz zerbricht, weil er nicht überall sein kann :D Wie in "Scott Pilgrim" gesagt: " Ich würde mit ihm gerne ein paar Kinder adoptieren" :D

Kommentare:

  1. Das würde ich doch nie vergessen ;) Bin die Nr. 58 in deiner Liste.^^

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Spot gefaellt mir sehr,
    weisst du wie das das Lied heisst.
    Deinen Blog finde ich wunderbar.
    Liebste Gruesse,Josefine

    AntwortenLöschen