Sonntag, 16. Oktober 2011

Glamour days

Ich bin mir die Hacken nach schicken Teilen abgelaufen, und wer hätte das gedacht, an den Glamour-Tagen hab ich mir doch etwas gefunden. Am Wochenende hab ich dann die ganze Zeit damit verbracht, meinen Kleiderschrank zu sortieren, und die alten, unnützlichen Klamotten auszuwählen. Jetzt hab ich das Gefühl, dass eine neue Person bin, und ich bin schon gespannt, welche Stücke ich in den nächsten Tagen anziehen werde. Vor mir ist noch Ende Oktober und vor allem Anfang November, die eigentlich voll von Erlebnissen sein werden, also ich muss schon mal ganz sparsam vorgehen, was Bloggen betrifft, und später werde ich mich dann ganz viel Zeit diesen Einträgen widmen müssen.

 von  Stradivarius  für 24€

bei H&m von 30€ um 15€ reduziert
bei   H&M von 50 um 25€ reduziert
bei H&M von 30€ um 14€ reduziert
bei H&m für 6 €
Ohrring von Bijou Brigitte für 9€
Schal bei H&M von 10€ um 3€ reduziert
T-Shirt bei Tally Weijl von 11€ um 8€ reduziert
 
T-Shirt bei Mango von 11€ um 8€ reduziert
 
Von meiner Schwester von Mango
auch von meiner Schwester
bei H&M von 20€ um 3€ reduziert

Kommentare:

  1. trousers and earrings're the best!
    follow?
    xoxo Kinga! :D

    AntwortenLöschen
  2. Yes,black is better! Blonde hair is ok. But... I love this boy! Whatever happens in his head! haha.
    I'm so sorry. Is everything is ok? I follow you now! You see me?

    *Two concert in Poland. Warsaw and Lodz. And you?

    AntwortenLöschen
  3. Lovely items ! I have the same t-shirt from Mango with the deer ! Lovely blog, follow me if you like my blog and I will follow back with joy ! Kisses

    www.fashionandcookies.com

    AntwortenLöschen
  4. jó ez az őzikés póló. a H&M-es virágos sál nekem is megvan :) asszem nekem is sikerült ide feliratkozni.

    AntwortenLöschen
  5. imádom a özike-pólót... a nadrág is naqyon tetszik.

    xoxo, Bia.
    http://geniusdressing.blogspot.com

    AntwortenLöschen