Montag, 31. Oktober 2011

Gespenster in der Bahnhof Straße

Geschichte über die Fee, die Katze, Bat(wo)man, Pocahontas, Wildtiere, und den LKW-Fahrer.
Ich war vorgestern zu einer kleinen Halloween-party bei Orsi offiziell. Wir müssen dann noch hinzufügen, dass wir ihren 20. Geburtstag auch mitgefeiert haben. Ich hab für sie süße Muffins gebacken, aber außerhalb gab es so viele Süßigkeiten und Salaten, so wie Sandwiches, dass wirs nach einer Weile nicht mehr konnten. (ich hab nämlich so viel gefresst, dass ich heute extra-work-out machen musste, weil ich mich peinlich fettig gefühlt hab :D) Übrigens passte alles, aber das ist immer so, wenn wir bei Orsi sind. Jedes Mal, wenn ich die Mädels treffe, bekomme ich extra Inspirationen, wir machen immer etwas Neues, wir sehen immer etwas Besonderes, trinken Kaffee oder spielen mit Singstar. Wir stehen jetzt einander sehr nah, und es freut mich, dass es nicht nur meine Meinung ist. Sie schicken SMS, oder schreiben auf Facebook sogar jeden Tag, ich bin also mit engem Kontakt mit ihnen. Diese Zeit ist jetzt besonders schön, weil ich sie am Samstag auch sehen werde :) Und wenn die Schule erneut beginnt,läuft die Zeit superschnell, und ich warte nur auf die Momente, wenn wir zusammen sind und Spaß machen :)
 

Kommentare:

  1. nemáár ezek nagyon jók :D <3
    az ki ott vörösparókában?

    AntwortenLöschen
  2. it seems like u guys had great party :D

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Die Bilder sind wirklich genial. Echte Freunde, mit denen man auch echten Spaß haben kann sind einfach durch nichts zu ersetzen!

    Ganz liebe Grüße
    lu :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar :)
    Dein Blog ist ebenfalls sehr schön.
    Und wunderbare Bilder <:
    Wirst auch verfolgt.

    AntwortenLöschen
  5. toller blog und tolle bilder ! :)
    marlenes-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Gerne :)
    Ja ich find die Muffins richtig gut :))

    AntwortenLöschen
  7. toller blog , schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  8. so funny photos))

    http://alia-sweet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. gerne :)also ich bin jetzt leserin :)

    AntwortenLöschen