Freitag, 21. Oktober 2011

Factory time

 Im Sommer gibt es in der Stadt ein ganz großes Festival, das ich mit meinen Freunden jedes Jahr mit Freude besuche. Diesmal ist es auch so passiert, und wir haben neue Freundschaften geschlossen und neue Gesichte kennengelernt, aber das Beste, dass wir von Bands, die vorher für uns völlig unbekannt waren, Erfahrung machen konnten. Drunter sind Carbonfools, und Zagar, die wirklich erstklassige ungarische Bands sind. Na gut, also das „Fest” dauerte etwa 3 Tage, und diese Tage hab ich nämlich mit Anna verbracht, Fotos gemacht und viel gelacht. Hoffe, dass die Bilder euch gefallen, vor allem ,weil Molly auch da ist, und sie ist die Beste von allem :D Ich freue mich einfach so RIESIG über meine neuen wundervollen wunderhübschen Followers, guys, you are the best ! ;)

Kommentare:

  1. danke für deinen lieben Kommentar :) Freu mich, dass du mich verfolgst - ich verfolg dich jetzt ebenfalls, super blog! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. hi :) nice shots dear :)

    wild and fierce

    don't miss my smexy giveaway! it's my first time :)

    model's own lipstick giveaway :)

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Haha, yeah you should travel to Japan, it has beautiful natural scenery and a fun night life!

    And cooool, I also just posted a picture wearing a masquerade mask... Great minds think alike? :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi there. Thanks for following me at The Girlie Blog. Loved looking through your pictures.

    www.geekettegazette.com
    www.thegirlieblog.com

    AntwortenLöschen