Freitag, 16. September 2011

Was ist los?

Also, ich hab wirklich wenige Zeit zu bloggen, deshalb werde ich heutzutage nicht so viel schreiben, wie immer...oder doch, keine Ahnung...Wenn ich online bin, chatte ich immer mit meinen Freunden, oder photoshoppe meine Bilder, oder sehe andere Blogs. Am Mittwoch besuch ich einen Nähen Kurs, am Wochenende übe ich, was ich grade gelernt hab. Und ganz zu schweigen von den Hausaufgaben, wir haben 3 Physikstunden, 2 Chemiestunden (und übrigens ist Deutsch meine Fakultät aber ganz egal), und ich bereite mich auf die Englischsprachprüfung vor....Das hört sich ein bisschen so an, als wäre es für mich viel zu viel, aber in der Realität gibt es noch schlechtere Situationen, als meine. Also ich beklage nich :D
Was das richtige Thema ist, dass ich über unseren zweiten Tag mit Tücsy bloggen werde, wann wir ein Schokoladenfestival in Szerencs besuchten. Das hat richtig Spaß gemacht, mit Henna und vielen alten Zeugen wie Panzer undsowas. Samstag bin ich weg nach Budapest, gehe ich auf Party und Hestyle Blogtreffen, aber am Sonntag bin ich für euch wieda da, und blogge weiter. Schönes Wochenende, minimoys ;)
P.S. Und es macht mich so stolz, dass ich schon den 30+1 Follower hab! Macht einfach weiter so, es freut mich total ;)

Kommentare:

  1. Thank you for your comment! :)
    Following you now.

    Lily xx
    LonelyAfternoon

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja super Fotos :) Sieht nach einem schönen Tag aus.
    Besonders der Schoki-Brunnen <3 Da möchte ich meinen auch gleich mal wieder starten :D

    AntwortenLöschen