Sonntag, 18. September 2011

Traum jeder Jungfrau

ist Tom, meint Tücsy. Es war zumindest der Name einer Speise in Buffalo Bill,in einem Restaurant mitten eines Ackers :D Ich bin eigentlich besessen von Cowboys, sei die Rede von Romanen, Filmen oder Klamotten: diese Zeit inspiriert mich fast jeden Tag. Schade, dass dieses wunderhübsche Restaurant von uns sehr weit liegt :( Aber wir haben an diesem Tag echt viele Audi TT-s gesehen, was vielleicht ein Zeichen war, dass der Traum jeder Jungfrau wirklich Tom ist :D Never mind, das werden wir nie erfahren. Ich lade noch schnell diese Fotos auf, dann geh ich mal duschen und was essen, und bereite mich für den nächsten Tag vor, ich hab 4 Stunden geschlafen, und bin ein echter Morgenmuffel alsoooo...wir warten aufs nächste Wochenende wie immer, aber dieses war was wirklich Unvergessliches mit den Mädels *.*

Kommentare:

  1. Ich mag deinen Blog! würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, bin zwar noch am anfang aber vielleicht magst du ihn ja :-)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    danke fürs followen :) deinen blog finde ich auch sehr schön, tolle bilder!
    xoxo Lila

    AntwortenLöschen