Sonntag, 4. September 2011

Schule? Nein bitte!

Jetzt beginnt wieder die Schule... besser gesagt: die 9monatige Depression kehrt endlich zurück, na wie toll!
 Jahr für Jahr ist es immer schwerer, diese gleichermaßenen Tage zu ertragen.  Ich hasse, wenn ich solche Dinge machen soll, die ich nicht machen will. Ich hasse auch, dass man von mir sowas erwartet, was ich nicht bin.Die einzige Sache , die mir Trost gibt , dass ich weiß, dass die Jungs die Schule genauso gehasst haben wie ich.  Bessere Vorbilder hätte ich also nich finden können :D
"Du stehst auf und kriegst gesagt wohin du gehen sollst
Wenn du da bist hörst du auch noch was du denken sollst
Danke das war mal wieder echt'n geiler tag
Du sagst nichts und keiner fragt dich: sag mal willst du das"
Ganz genau, dasselbe Prototyp :D Jedes Mal, wenn ich daran denke, dass ich das Ganze so hasse, muss ich mich dran erinnern, dass es nur ein paar Jahre gibt, und dann wird alles vorbei. oh scheiße, ich warte sehr drauf *.*
  
Doch bis dahin gibt es ein paar Bilder, diese wundervollen Klamotten hab ich fürn Herbst gekauft. (Und Dagens noch vor Berlin )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen